Netzteilberatung

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
Da ich meinem jetzigem Netzteil (Inter-Tech Combat Power 650 W) nicht wirklich übern Weg traue, hab ich mich mal nach Alternativen umgeschaut, und bin auf das hier gestossen:

480W SuperFlower Atlas Design Modular

Ich finde (rein von den Rohdaten) das sieht doch gar net mal schlecht aus (von der Optik mal ganz abgesehen...:devil:), oder was meint ihr ?

Alternativ hab mir mir mal das hier rausgepickt:

500W OCZ ModXStream Pro

Herstellerinfos: http://www.ocztechnology.com/products/power_management/ocz_500w_700w_modxstream_pro_power_supply

Wobei mir das SuperFlower alleine schon der Optik wegen eher zusagen würde (passt besser in meine bevorstehenden Moddingpläne....)

Eure Meinung dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das System aus der Signatur ist langen 350W, wenn man etwas Sicherheit fuer spaeteres Aufruesten einbauen will dann 400W.

Hallo !
Also erstmal sollte mann sein sys dazu schreiben ,denn dann kann man wirklich sagen was du brauchst an Watt , und dir helfen etwas Geld zu sparen !
wenn du ein ganz normales sys hast nimm ein bequit 500 w
reichen voll aus,denk drüber nach es bringt ne menge Leistung !
Mfg Totti

350w ist zu wenig da quält sich der NT Lüfter nur rum und es wird laut..die Effizenz sinkt..umso mehr es Richtung 100% geht..bei einem 500w NT liegt die Auslastung immer so bei max 50% wo die Effizienz und Lautstärke am besten sind....also reicht das 500w von coolermaster mit der geringen Lautstärke und der Hohen Effizienz aus..

Zurück