Netzteil zu schwach??? Bitte um Hilfe!

leider leider ist es immernoch das gleiche Problem... Etwas ist aber komisch. Tomb Raider Underworld geht z.B. es ging aber auch schon vorher... alle anderen games gehen nicht! 3DMark06 geht auch beim ersten test ganz durch.. beim 2. test stürzt es dann nach paar Sekunden ab... 3dMark Vantage funktioniert überhaupt nicht.. Ich meine, warum stürzt es bei Tomb Raider nicht ab, wenn das NT zu schwach ist? Gibt es von Spiel zu Spiel so einen grossen Leistungsunterschied? Bei Crysis stürzt es auch ab.. braucht es bei Leistungshungrigen Spielen so viel mehr Strom? Ich verstehe irgendwie nichts mehr..

Die Leistungsaufnahme der GraKas hängt auch vom Spiel ab, dass Vantage nicht geht, bestätigt meine Vermutung mit dem nicht ausreichendem Netzteil, ebenso Crysis.

Tomb Raider Underworld ist nicht so fordernd, entsprechend lastet es die GraKa weit weniger aus, gleiches auch beim 3DMark 06.

Ok Leute.. nochmals danke für eure super tolle Unterstützung!

Ich habe mir das Enermax Revolution 85+ 950 Watt bestellt.. ich werde dann berichten ob es geht oder nicht :-D

das 850er hätte zwar auch gereicht aber ich denke das das eine gute entscheidung war und es mit dem neuen alles laufen wird

Wenn du das Xilence in den letzten zwei Wochen im Internet gekauft hast kannst du es noch zurück schicken. Je nachdem wie die Verpackung und NT aussieht und wie kulant der Shop ist, kann es allerdings sein das es einen "Wert-Abzug" gibt. Einfach mal auf der Website unter Widerrufsrecht schauen.

Zurück