Netzteil zu alt für High Tech Spiele (Sapphire ATI Radeon HD5870 Vapor-x)?

AW: Netzteil zu alt für High Tech Spiele (Sapphire ATI Radeon HD5870 Vapor-x)?

Das Netzteil ist garantiert zu schwach für dein System...

Kauf dir n Sharkoon 600 W oder besser ...
Dann haste noch etwas Luft nach oben ,...

Danke für Eure Antworten und Ergebnisse.
Nur ich bin kein Profi in Sachen Netzteil Geräte und hab davon keinen Plan ich lass mich nur von Euch Beraten.
Wie ich hier sehe und merke schreibt jeder was anderes das das gut ist dann doch wieder nicht.
Bevor ich mir ein anders Zulege werd ich mich erstmal gründlich Informieren was jetzt das richtige Netzteil ist weil so kommen wir hier nich weiter meiner meinung.
schöne grüße

rechne doch erstmal die bekannten tpd´s zusammen. z.b. deine cpu hat eine tpd von 125w, deine graka 188w tpd, usw musst halt ein wenig googlen, was du nicht findest musst du halt schätzen oder nach vergleichbaren modellen schauen. dann rechnest du noch mal je nach geldbeutel mindestens aber 20% drauf, dann weißt du schon was du so brauchen könntest und was schon mal rausfällt.
mfg beercarrier

Das Super Flower Golden Green ist absolut empfehelnswert da leise, effizient, modern und mit hochwertigen Bauteilen ausgestattet. Ich habe es auch und es ist 1A. Du machst mit dem nix falsch.

Die Golden Green serie ist ganz Okay, für ein SF.

Ich empfehle das NT trotzdem nicht, der Klutten weiß warum ;) aber du kannst damit dein System bedenkenlos betreiben.

Einzige wirklich Kritik ist nur das 650W überdimensioniert für dein PC sind, ein 500W Gerät hätte vollkommen ausgereicht.

zum Thema Tests: Vom Super Flower Golden Green Pro 650W sind mir aktuell keine Tests bekannt, die sind bei SF sowieso Mangelware.

ich finds komisch das mir viele zustimmen aber naja haltlos würde ic hdas auch nicht betrachten wenn du deine erfahrungen so gemacht hast dann hast du das und ich durfte schon genug zurück schicken von daher ich bleib enermax treu da weiß ic hwas ich habe ^^

Ja, es gibt schlechte Netzteile von Super Flower, aber du kannst das nicht pauschalisieren! Auch Xilence baut viel Elektroschrott aber die XQ sind wirklich ganz gut!

Netzeil ist ok die sache ist nur wiso du auf kabelmanagment verzichten willst .

soweit ich sehe hatt der netzteil keine Kabel Managament

ansonsten bereite dich auf ne Kabel fummelei beim einbauen

Zurück