Netzteil von einem Freund

ev wakü?
ich meine ich habe 16 lüfter drin?
12 auf radis 3 für frischluft von forne, 1 für frischluft vonnhinten...
nein mein pc hebt nicht ab und ist absolut silent (lüfter laufen auf max 25%... meistens zwiscchen 5-15%

Och ich hab mich sogar drüber amüsiert, alles gut. ^^
dann is ja jud^^
ich weis halt nur sies is hir im forum dum angemacht zu werden, wegen meiner rechtschrebung... dabei hab ich extra n vermerk in der signatur...
und n forum ist zum helfen, nich zum mobben da^^ aber wenn du dich nicht angegriffen fühlst is ja alle gut :D

so offtopic ende, sry aber das wollte ich noch sagen :)

@ Soulsnap
Jaaa, tut mir leid. Ich war gestern Abend etwas gereizt. :p
Außerdem wollte ich auch niemanden Ärgern, sondern konnte in dem Moment einfach nicht auf Besserwisser. Meines Erachtens kann man immer noch kein Netzteil für einen PC empfehlen, den man nicht gesehen hat. be quiet! mag ja im Moment die besten Netzteile herstellen, aber diese brauche ich nicht in ein 8 Jahre alten Medion-PC einbauen. (Beispiel) Das habe ich auch schon gesagt und dann kamst du mit deinem Beitrag..

@Threshold
Macht es euch Spaß, wild zu diskutieren? xD Ich habe doch schon gesagt, dass ich nicht genau weiß, was da jetzt eigentlich vor sich geht. Und der Typ hat wohl auch nicht so wirklich die Ahnung von Hardware. Kann ja auch gut sein, dass vorne 2 drin sind, oben einer und hinten einer und er hat willkürlich auf 10 aufgerundet und maßlos übertrieben. :D Wir sehen es morgen, ich gebe sofort bescheid, wenn ich wieder Zuhause bin. ;-)

Dann erkläre ihm doch mal, dass 10 Lüfter in einem 8 Jahre alten Medion Rechner völlig sinnlos ist.

attachment.php
Dann warten wir es mal ab, was verbaut ist.

Zurück