Netzteil vergleich

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
das bequiet E8 hat sehr gute bewertungen, ist schon besser als das sharkoon, von den bauteilen her.
bequiet E8 ist auch leise. der aufpreis ist gerechtfertigt und reicht für eine GTX 560 TI /Intel I5 2500K.
 
TE
TE
R

Resax

Guest
also das be quit und nicht das sharkoon.
soll ich dann doch lieber das 580 watt be quit nehmen wenn ich vll doch ne 570 will xD?
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Jo die kommen direkt nach hause und holen dein gerät ab und bringen direkt nen neues im ersten Jahr...
 
D

Dr Bakterius

Guest
Mehr wie 500W braucht man mit einer Grafikkarte nicht. Es würde sich anbieten das Antec True Power New 550, Seasonic M12II 520 Bronze, Cougar CMX 550 oder das Cougar S Power 550
 
D

Dr Bakterius

Guest
Liegen alle im Bereich des BeQuiet´s mit Ausnahme des S Powers. Haben alle Kabelmanagement und sind durchweg hochwertig. Ich würde klar zum Cougar greifen, habe mehrere davon und alle sind leise
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ich habe sowohl BeQuiet und Cougar vergleichen können und nicht wirklich einen Unterschied in der Lautstärke feststellen können im normalen Gebrauch mit ca 2 / 3 Auslastung
 

thom_cat

Software-Overclocker(in)
leise sollte es doch im idle sein, oder?
unter last ist zwar auch nett, aber da ist ja meistens noch sound an und die lautstärke ist dann nicht mehr das wichtigste.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Kauf dir eines von dem du meinst das es paßt und wenn es nicht gefällt schickst du es wieder zurück, was soll man sonst noch grossartig sagen. Ich habe meine Gründe warum ich bei Cougar gelandet bin, und bisher auch keine Enttäuschung erlebt. Das wird dir jeder von seinem Favoriten sagen
 
Oben Unten