d1rtyd3vil14
PC-Selbstbauer(in)
Hey
Ich woltle mir bald einen komplett neuen Computer zulegen und zusammenbauen...
das Gehäuse meiner Wahl ist das M59 von NZXT ( Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT M59 Tower - PURE BLACK )
Das Netzteil soll eines von bequiet! mit 600 Watt werden und wird unten eingebaut... im Gehäuse selber ist ein ausbau- und auswaschbarer Staubfilter für das Netzeil im Boden.
Sooo... Der Computer wird auf einer Glasplatte von meinem Tisch stehen, den ich jeden Samstag wische ( Staub usw..
).
Im gehäuse sind auch noch 2 Lüfter eingebaut (einer im linken Seitenteil und einer hinten), und ich hatte vor noch einen vorne unten einzubauen für eine gute Luftzirkulation.Wird das ein Problem für das Netzteil oder die andere Hardware (Bezug auf die Temperatur) sein, oder kann ich alles ohne Bedenken zusammenschrauben und auf den Tisch stellen?
Liebe Grüße

Ich woltle mir bald einen komplett neuen Computer zulegen und zusammenbauen...
das Gehäuse meiner Wahl ist das M59 von NZXT ( Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT M59 Tower - PURE BLACK )

Das Netzteil soll eines von bequiet! mit 600 Watt werden und wird unten eingebaut... im Gehäuse selber ist ein ausbau- und auswaschbarer Staubfilter für das Netzeil im Boden.
Sooo... Der Computer wird auf einer Glasplatte von meinem Tisch stehen, den ich jeden Samstag wische ( Staub usw..
).Im gehäuse sind auch noch 2 Lüfter eingebaut (einer im linken Seitenteil und einer hinten), und ich hatte vor noch einen vorne unten einzubauen für eine gute Luftzirkulation.Wird das ein Problem für das Netzteil oder die andere Hardware (Bezug auf die Temperatur) sein, oder kann ich alles ohne Bedenken zusammenschrauben und auf den Tisch stellen?
Liebe Grüße

.gif)
und die Antec Gehäuse sind mir persönlich zu teuer und nicht so mein Geschmack
.