Netzteil und Lüfter beratung für NZXT Source 340

Hankunamatata

Komplett-PC-Käufer(in)
Netzteil und Lüfter beratung für NZXT Source 340

Guten Tag, ich will mir das Gehäuse NZXT Source 340 Weiß kaufen.
Nun habe die da ein paar fragen.
Und zwar:

1. Passt der Enermax ETS-T40-W Tower Kühler in das Gehäuse, laut Mindfactory kann bis zu 161mm rein, Der Towerlüfter hat 160mm .
Oder kennt ihr eine Alternative der auf Weiß ist.

2. Ich will die Lüfter ersetzten und wollte fragen welsche 120er ihrempfehlen könnt, sollte halt auch gut aussehen. Wie sind die Corsair Air Series SP120 PWM Quiet Edition High.

3. Netzteil. Ich habe jetzt des öfteresn gehört das dieses Schlecht wäre: Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3.
Kann man das noch kaufen oder lieber ein anderes holen.

4. Ich brauche noch Weiße LED Stripe´s am besten mit Fernbedingung, welsche sind da gut ohne Groß Lööten zu müssen. Einnfach Plug&Play so in der art.

AW: Netzteil und Lüfter beratung für NZXT Source 340

Zu1, passen würde der Kühler es verbleibt dann eben nur ca 1mm Luft zwischen Kühler und Window. Was für eine CPU soll denn gekühlt werden?
Zu 2, ich kenne zwar nur überwiegend die Werkslüfter von Corsair von denen ich nicht so begeistert bin und von daher würde ich die eher nicht wählen. Vielleicht Enermax , sogar passend von Farbe und LED. Ich weiß ja nicht wie wichtig der Farbton ist ansonsten würde ich vielleicht mal bei BeQuiet schauen.
Zu 4, generell würde sich so etwas anbieten

Zurück