• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil und DVD Brenner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Hab noch kram im Keller und wollte den wieder zusammenbauen und in betrieb nehmen, dafür suche ich noch ein günstiges Netzteil um die 300 Watt, sollte reichen und ein DVD Brenner.



BIN VERSORGT , WIRD NICHTSMEHR GESUCHT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SATA Anschluss, Marke relativ egal. Ob bequit, enermax oder sonst was. Sollte nur kein chinaböller sein, hab davon selber noch 2 im Keller liegen
 
naja, was soll ich sagen ? so wenig wie möglich, da ich kein highend super laufwerk brauche. stinknormales dvd rw laufwerk für samsung kann man bei mindfactory für 10-15 euro schießen. daher kommt es drauf an
 
Hab noch ein altes funktionierendes Sharkoon Netzteil mit 450 Watt.
Würde 15 € + 4,10 € Versand sagen ;).
 

Anhänge

  • 20141023_211409[1].jpg
    20141023_211409[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • 20141023_211347[1].jpg
    20141023_211347[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ne danke, so ein Xilence Böller habe ich noch im Keller rumfliegen und sowas möchte ich nichtmehr verbauen. Trotzdem danke
 
Ist es das coolermaster Elite 430 Watt?
Blödsinn das Elite , ist ja ein Gehäuse

Welches ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das genannte FSP hat keine SATA Anschlüße ...

Ich schau mal nach, was ich noch so rumliegen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja sogar 80plus zertifiziert , hat das wenigstens ein paar Schutzeinrichtungen oder gar nichts dergleichen wie die typischen chinaböller? Konnte dazu jetzt nichts finden
Laut Beschreibung 3 peripharial und 2 SATA Anschlüsse oder bin ich beim falschen NT gelandet ?
Bin beim falschem gelandet und hat in der tat kein SATA also fällt das raus

Hat das coolermaster SATA Anschlüsse und wie alt ist es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet der Versand

OK , hab mal geschaut , das coolermaster ist alt. Wird im Internet seit 2007 gelistet wobei es bei keinem mehr erhältlich ist.
Daher würde ich 15 Euro inkl anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch ein weiteres FSP, neueres Modell mit S-ATA und PCI-E Stecker. Aber vllt werdet ihr euch ja einig. :)
 
Fsp sagt mir nicht viel, wie sieht es bei denen mit Sicherheitsvorkehrungen aus, wie alt und welches wäre das und zum Schluss dein preis ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück