Netzteil suche 140mm Tiefe, für ein i7-2600k system

K

KonterSchock

Guest
Netzteil suche 140mm Tiefe, für ein i7-2600k system

hi Leute ich suche ein Gutes voll modulares Netzteil, Budget 70€ sollte schon gold Status haben, und für zukünftige Grafikkarte geeignet sein.

Diese maßen haben auch schon gepasst,
(BxHxT): 150x86x140mm

hier mal ein bild, wo das Netzteil rein soll, unten links am 120 Lüfter bereich geht ein Käfig runter, nicht denken das da noch platz oben raus ist.
DSC_0003.JPG
Marke des Gehäuses, Silverstone GD06

Grüße
KS

AW: Netzteil suche 140mm Tiefe, für ein i7-2600k system

" und für zukünftige Grafikkarte geeignet sein", geht das vielleicht etwas genauer? Ansosnten muss wieder die Glaskugel um Rat gebeten werden.

ja für die PASCAL oder neue AMD karte, die nächstes Jahr kommen..

wow hartes bier... aber hier sieht man mal wieder das silverstone in Sache Kleinformat der beste ist.

ok welches nun?

kann mich nicht nicht entscheiden, hilft mir dabei.

wie ist das hier?
http://geizhals.de/seasonic-g-series-g-450-450w-atx-2-3-ssr-450rm-a830685.html

wen 160mm dann müsste ich den Käfig bearbeiten und würde statt 2x 3,5zoll schächte nur noch eins haben, hmmmm habt ihr eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das Problem mit der tiefe und höhe könnte ich hier mit beseitigen ,schau Bilder.

SAM_0185.jpg SAM_0186.jpg SAM_0188.jpg

Das teiol ist im grunde das Problem warum man Probleme mit atx Netzteilen bekommen könnte.

Mal 3 vorsichtige Optionen ( mal sehen was übrig bleibt nachdem man mir hier den Schädel eingeschlagen hat ):lol:

"Brot für die Welt, Torten für mich" :D

hey DrB was hälst du vom schneiden des Schachtes? Nts hauen mich net um, warum? kabel sind fix...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Generell wäre so etwas die letzte Ausfahrt, aber hey du brauchst doch eh fast alle Kabel und würdest effektiv einen oder zwei Stränge einsparen

Das Antec TPC 550 wäre wohl ideal, Leistung reicht aus ist ja eigl ein Seasonic G-550W - bei hohem Verbrauch wird es halt lauter aber sonst kann man nix dagegen sagen technisch aktuell.

Du musst halt gerade bei CM bedenken das die länge ohne kabel gerechnet ist also die stecker usw.

das hier Mix Computerversand GmbH würde schon gut passen, aber kein kabel Management

hab nicht viel platz im Gehäuse um das kabel was ich nicht benötige zu verstecken.

Würde das Gehäuse bearbeiten und ein anständiges Netzteil wählen. Setze lieber auf 2.5" Festplatten. Ohnehin die Zukunft.

Seasonic Platinum Series 660W ATX 2.3 (SS-660XP2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ein gutes Netzteil hält einsprechnd lange und mit der höherer Effizienz kannst du dir den Aufpreis auch rechtfertigen. Die Seaonic Platinum Netzteile sind gerade im Niedriglastbereich die besten auf dem Markt.

Platz ist in der kleinsten Hütte, da muss man etwas probieren oder eben mehr Taler dem Sparstrumpf entlocken ( es kommen ja wie gesagt die Stecker dazu und viel Kabel kann man kaum einsparen )

Mir ist grade was in die Hand gefallen, ich hoffe ich hab was gutes getan

Zurück