n1salat
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Netzteil/PC kaputt ?!? Hilfe benötigt....
Hi Zusammen,
gestern ist mit funken und krachen mein netzteil "explodiert".... beim spielen.... ich hab dann schnell alles ausgemacht und abgekabelt.
zitternd und wimmernd hab ich auf meinen arbeitskollege gewartet, der hat mir dann ein 650W netzteil vorbei gebracht...
zum glück ist alles wieder gestartet und ich hab auch alles wieder genauso verkabelt (auch selbe stromleiste usw usw)
PC lief wieder an, nach 2 reboots war auch alles wieder ok.
Dann hab ich alles mal wieder unter last genommen. ging auch ne halbe stunde gut und dann ging der pc schlagartig aus und ging nie wieder an....
jetzt hab ich eben das neue netzteil in einen anderen pc gebaut, kein mux! nix.. gar nix....
ich würde mir jetzt nen neues netzteil kaufen und ne andre stromleiste nehmen..
was sagt ihr ? irgendwelche tipps ? Meint ihr meine Hardware ist kaputt gegangen ?
Im PC sind folgende Teile:
AMD Phenom X4 955 BE @Stock
2x2GB DDR2 CN Memory
Lanparty DK M2RSH
GTX 570
ich hoffe das is nix von kaputt gegangen.....
über ein paar tipps wär ich echt dankbar.
Hi Zusammen,
gestern ist mit funken und krachen mein netzteil "explodiert".... beim spielen.... ich hab dann schnell alles ausgemacht und abgekabelt.
zitternd und wimmernd hab ich auf meinen arbeitskollege gewartet, der hat mir dann ein 650W netzteil vorbei gebracht...
zum glück ist alles wieder gestartet und ich hab auch alles wieder genauso verkabelt (auch selbe stromleiste usw usw)
PC lief wieder an, nach 2 reboots war auch alles wieder ok.
Dann hab ich alles mal wieder unter last genommen. ging auch ne halbe stunde gut und dann ging der pc schlagartig aus und ging nie wieder an....
jetzt hab ich eben das neue netzteil in einen anderen pc gebaut, kein mux! nix.. gar nix....
ich würde mir jetzt nen neues netzteil kaufen und ne andre stromleiste nehmen..
was sagt ihr ? irgendwelche tipps ? Meint ihr meine Hardware ist kaputt gegangen ?
Im PC sind folgende Teile:
AMD Phenom X4 955 BE @Stock
2x2GB DDR2 CN Memory
Lanparty DK M2RSH
GTX 570
ich hoffe das is nix von kaputt gegangen.....
über ein paar tipps wär ich echt dankbar.