Netzteil OK?

Birbus

Freizeitschrauber(in)
Nachdem ich in letzter Zeit viel über billig Netzteile gelesen habe die den PC mit in den Tod reißen wollte ich fragen ob mein Netzteil OK ist oder ob ich es auf keinen Fall weiter benutzen soll :)

Ich habe das lc-power LC6560GP3 v2.3 mit 80+ Bronze
Da ich mich bei Netzteilen Oberhaupt nicht auskennen wollte ich fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
 
OK auch wenn es nicht das beste ist werde ich es glaube ich noch eine Weile behalten da es erst ein halbes Jahr alt ist und kein völliger chinaböller .
 
also ich hätte jetzt gesagt, das L8 ist besser als das S7.

P10 besser als E9 besser als L8 besser als S7

so würde ich die reihe einordnen.
 
also ich hätte jetzt gesagt, das L8 ist besser als das S7.
P10 besser als E9 besser als L8 besser als S7
so würde ich die reihe einordnen.
Es ist bescheuert, aber die S7 Basis schaut besser aus als das L8. Ist leiser, effizienter. Und die Spannungsregulation dürfte auch besser sein...

Verstehe auch nicht, warum Listan das so gemacht hat, weil das ist völlig bescheuert, eine (vermeintlich) billigere System Builder Edition besser zu machen als das Retail Zeugs...
 
behalte das LC Power, es ist kein Hit aber durchaus brauchbar bis ok

Schutzschltungen sind vorhanden, der lüfter ist noch leise usw auf ein billiges S7/L8 zu wechslen ist rausgeworfenes Geld
 
Ich weiß das das s7 besser ist und das s7 400 watt wäre sogar billiger gewesen.......... aber das design war es mir wert :D Hab 25 euro bei einem hardware gewinnspiel gewonnen das hat geholfen ^^
 
Zurück