Netzteil noch azsreichend?

Fockich

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich habe vor mein system etwas zu erweitern, und frage mich ob mein netzteil noch ausreicht, im moment hab ich ein fusion 550 von arctic cooling und es versorgt nen 965be ne 5830xtreme und ein ga-990fxa-ud3 plus schnick-schnack wie heatmaster, nesteq steuerung und 6 lüfter usw.
Achja wakü als unterstützung(vernünftig)
Nun zu meinem vorhaben: ich werde mir in den nächsten wochen ne hd7870 gönnen und nächstes jahr kommt ein fx-8350 an board,
Bitte keine bösen worte über amd ?
Fanboy !!!!
Ok, spass
Packt mein nt diese strombrecher???
Hoffe ihr könnt mir gute bequites empfehlen die meinen ansprüchen gerecht werden... Modular und leise muß es sein !!!
Und oc muß drinn sein

Lg fockich

Du wirst dich schwer tun leisere Netzteile zu finden, selbst einige passiven NTs sind lauter (fiepen (tun die E9 eigentlich gar nicht)) und semipassive bringens auch nicht, da sich das anlaufen des Lüfters oft bemerkbar macht.

Das E9 hat übrigens 5 Jahre Garantie mit 48h Vor-Ort-Austausch im ersten Jahr (in D und Fr)!

Du wirst dich schwer tun leiserer Netzteile zu finden, selbst einige passiven NTs sind lauter (fiepen (tun die E9 eigentlich gar nicht)) und semipassive bringens auch nicht, da sich das anlaufen des Lüfters oft bemerkbar macht.

Das E9 hat übrigens 5 Jahre Garantie mit 48h Vor-Ort-Austausch im ersten Jahr (in D und Fr)!

Also mein Netzteil ist definitiv leise. Ich habe auch das 580er. Da sind Kühler und Graka lauter!

Das Arctic Fusion basiert auf dem Seasonic S12 Design. Also dem ersten und nicht dem zweiten.
Reichen wird es für deine zukünftige Hardware und der FX braucht jetzt nicht übertrieben viel.

Wenn du lieber ein neues haben willst kauft dir das Straight E9 CM480. Das reicht völlig.

Zurück