• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netzteil mit viel A auf 3,3V und 5V

Poulton

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich für Basteleien mit Athlon und Athlon XP ein Netzteil mit einer relativ starken 3,3 und 5V Schiene. Sprich mindestens 20A auf der 3,3V und 25A auf der 5V Schiene.

Ich bitte von schnell zusammengeklickten Geizhals-Empfehlungen abzusehen, da die dort gelisteten Netzteil, selbst wenn sie in den dafür absolut überdimensionierten 600W+ - Bereich liegen, meist nur zwischen 100 bis 130W combined auf der 3,3 und 5V machen. Das für meinen Anwendungszweck zu wenig.
 
Oben Unten