News Roadcraft auf Steam: Wiederaufbausimulation mit vielen Spieler und viel Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die neue Wiederaufbausimulation Roadcraft ist auf Steam mit einer relativ hohen Spielerzahl gelandet, kommt dabei aber nur ziemlich durchwachsen an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Roadcraft auf Steam: Wiederaufbausimulation mit vielen Spieler und viel Kritik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So beschweren sich manche Fans der Vorgänger zum Beispiel, dass der neue Teil zu "casual" sei und bekannte Spielelemente, wie Kraftstoffverbrauch, Schadensmodell oder angepasste Fahrphysik hier zusammengestrichen wurden.
Jo ich bin einer dieser Fans, deswegen ist das Game auch leider nichts für mich. Für den "0815" Gamer ist das natürlich gut. ^^

Jo ich bin einer dieser Fans, deswegen ist das Game auch leider nichts für mich. Für den "0815" Gamer ist das natürlich gut. ^^

Naja, ich fand Snowrunner schon deutlich schlechter als Spintires und Mudrunner. Mehr Missionen und so machens für mich halt nicht.

Bei Roadcraft liegt der Fokus halt auf was ganz anderem. Deswegen geht das fit.

Wenns nach Realismus gehen soll, hat Kraftstoff und das nicht GTA taugliche Schadensmodell, keinen Wert.

Gäbe tausende Dinge die rein müssten für ein besseres Gefühl für die Maschinen und Fahrzeuge, auch in den Spintires Spielen.

Aber so? Da fehlt nix in der Form. Die Fahrzeuge verbeulen nicht mal. Keine Platten, kein Öl, keine Druckluft usw..

Das wäre was für Snowrunner gewesen.

Der "0815" Spieler hat es aber wohl schon begriffen, dass Snowrunner ein ganz anderes Spiel ist und RoadCraft lediglich den Offroad Aspekt gemeinsam hat. Wer sich über fehlenden Kraftstoffverbrauch usw. beschwert, der sollte sich selbst hinterfragen.

Zurück