Netzteil mit 550 bis 700 Watt für Sockel-1366-System gesucht

joker47

PC-Selbstbauer(in)
Netzteil mit 550 bis 700 Watt für Sockel-1366-System gesucht

Hi ich brauche ein neues Netzteil. Bei meinem OCZ Modding Netzteil will der Lüfter nicht mehr drehen. Es hatte 700 Watt. Jetzt wollte ich ein neues von bequit oder sesonic kaufen. Dieses soll zwischen 550w-700w haben auch wenn ein kleineres es warscheinlich auch LOCKER tuhen würde. Aber da ich geplant habe bald weiter aufzurüsten und man das Netzteil ja immer übernehmen kann will ich lieber ein grösseres als ein zu kleines was man dann nicht nutzen kann.
Meine Hardware :
Gigabyte GA-EX58-UD5 mit einem int i7.920 Mit Noctua Kühler.
3*2mb Ramspeicher von Corsair (1600)
eine Zotac Amp 285 die aber getauscht werden soll.
4 Lüfter+Lüftersteuerung und 2 Festplatten (WD 640gb). Wie gesagt als nächstes kommt erstmal eine neue Grafikkarte, dann 2 Sata Platten und dann auch irgendwann Mainboard und Chip usw.
Mein neues Netzteil sollte auf jedenfall Kabelmanagment haben und am besten schön gesleevte Kabel.
Danke schonmal
 
AW: Seasonic vs. Be quiet Eure Meinung

ich sag mal bis 150....aber weniger wäre natürlich besser!
Ja das hatte ich auch im Blick. Wusste aber nicht wo der Unterschied zwischen dem BlackPower und dem Straight Power ist, bzw welches besser ist.
 
AW: Seasonic vs. Be quiet Eure Meinung

Das Dark Power ist dem Straight Power technisch überlegen.
Aber solange du eine Single GPU Karte hast wirst du nie mehr als die 550 Watt des kleinsten P10 brauchen. Eins mit mehr Leistung kaufen bringt außer mehr Geld ausgeben nichts.
 
AW: Seasonic vs. Be quiet Eure Meinung

Super danke für die schnellen Antworten. Dann wird es DAS werden. Weiss jemand noch zufällig ob es das wo besonders günstig gibt?
 
AW: Netzteil mit 550 bis 700 Watt für Sockel-1366-System gesucht

Wie "danke" -> Bitte überweisen sie fristgerecht auf unser Konto .... :daumen::D - Greetz -
 
AW: Netzteil mit 550 bis 700 Watt für Sockel-1366-System gesucht

... hängst du am Sillyphone? - Meins tippt wie es will :ugly: in einer anderen Sprache; - Deutsch ist es oft nicht.:D
 
AW: Netzteil mit 550 bis 700 Watt für Sockel-1366-System gesucht

Ne diesmal nicht. Ich war wohl einfach zu aufgeregt :D
 
Zurück