Netzteil "Kreuzzug"

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Hi,
also als ich ein Urlaub (Sperre) hatte, habe ich mich für andere Seiten als die deutschen Foren interessiert vorallem bzgl. Netzteilen. Ich wusste die Amis und Co. sind verloren "Aber wie siehts mit Polen aus?" hab ich mich gefragt und gleich registriert. Und naja ich bin vom Stuhl gefallen…

Die empfehlen Netzteile ala

Thermaltake Berlin
Corsair VS 450W manchmal auch RM 650W semi-passiv
Irgend ein Deus Teil

Nunja sofort habe ich angefangen BQ! SP7/E9 und Antec True Power 450/550W zu empfehlen und gleich startet der Krieg :ugly:. Nach ner Woche habe ich aufgegeben den Corsair sollte besser sein als BQ! :klatsch:

Nun ich brauche noch mehr Argumente gegen solche Teile wie o.g.

Hoffe ihr könnt mir helfen :hail:

Tja so ist das. Dass erkennt keiner oder? :D

Sind wir denn wie Rebellen? So kommt mir das vor :lol:

Alle empfehlen Corsair, Thermaltake Mist, und wir mit unseren Multi Rail Bq, Antec, Lc Gold usw. Was soll man da noch sagen?

Ich finde lachhaft :D

Hast du da mit Single - Multi Rail angesprochen in deren Foren? Reden die dort englisch?

Nope Polnisch ^^. Ich kanns halt.

Und MultiRail ist bei dennen ein kleiner "+" gegenüber SingleFail.

Bist du Pole? Ich meine ich kann auch Russisch, aber nicht Riesen Sätze ;D

Wie ein kleines +?

Also finden die das besser oder wie?

Ein Zitat " Jede Platform (Single/MultiRail) hat ihre + und -." ;)

Joa ich wohne seit 3 Jahren in DE und habe 11 in Polen gelebt ;) also sorry für Gramatikfehler.

Ahh okay :D

Jetzt verstehe ich das, cool! :daumen:

Naja wie auch immer, man kann irgendwie gegen das große Heer an Leuten die Thermaltake und wie sie alle heißen nix machen, ich weis nicht was die davon halten.

Ich bin glücklich mit meinen Multi Rail Teilen, und bin genauso froh, dass hier sowas empfohlen wird :daumen:

Ahh okay :D

Jetzt verstehe ich das, cool! :daumen:

Naja wie auch immer, man kann irgendwie gegen das große Heer an Leuten die Thermaltake und wie sie alle heißen nix machen, ich weis nicht was die davon halten.

Ich bin glücklich mit meinen Multi Rail Teilen, und bin genauso froh, dass hier sowas empfohlen wird :daumen:

Richtig multirail.

Hab chiller mein altes no name netzteil zum testen geschickt. Es hat aber 4x12volt schienen,steht zumindest drauf.

Bin auf sein review gespannt.

Ja, habe ich ja gesagt :D

Bin da auch gespannt, werde ihm auch mal was zuschicken, ein 600 Watt Lc Power für, Pass auf, 36 Euro :klatsch:

:D

@Topic
Übersetze die Tollen Diskussionen im NT-Thread über SingleRail vs. Multirail etc. pp. und such auf Englisch Sprachigen Seiten nach dem Thema, dann werden sie dir schon Glauben schenken ;)
Außer sie sind so verbohrt wie ich mir das vorstelle bzw. wie das bei den Amis der Fall ist :ugly:

Hab hier noch ein Tech Solo 650w (doch kein LC-Power :ugly:).
Hat mal 40€ gekostet :D
Kann dir das ja auch mal zum testen schicken und du darfst es danach gern behalten :-D

ForumRunner_20140625_193551.png

Edit: Keine Ahnung wieso es die Bilder dauernd falsch herum dreht :huh:

Da musst du wohl einfach mit knallharten Fakten ala Reviews kommen in denen über verbaute Komponenten usw. gesprochen wird anders lassen sich solche Leute selbst mit jeglicher Vernunft nicht überzeugen.

Ok dann schick mir bitte paar Seiten mit Netzteilen die abgeraucht sind.

Ich habe schon das "Why ist Singlerail NOT better than MultiRail.

Zurück