Netzteil Kaufberatung

Onouagh

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und bräuchte gleich mal eure Hilfe. Vor ein paar Tagen ging mein Netzteil kaputt
und nun bräuchte ich eine passende Alternative zu einem fairen Preis. Der PC für den das Netzteil gedacht ist, ist etwas älter
daher will ich die Kosten so gering wie möglich halten. Da ich keine Ahnung von Netzteilen habe, sind die Aufschrift vom Netzteil
und die Anschlüsse, die ich brauche als Foto im Anhang. Es handelt sich um ein älteren Acer Tower PC. Die Maße des Netzteils sind:
8,5cm x 15cm x 14cm (HxBxT). Ich hoffe ihr könnt mir mit der Angelegenheit helfen.

Liebe Grüße
Onouagh

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 38
Hallo eXquisite,

vielen Dank für deinen Beitrag. Als ich nach dem Produktcode in Google gesucht habe, waren da nur abgelaufene eBay Auktionen.
Ich hätte da noch eine ganz kurze Frage: Das verlinkte Netzteil ist also baugleich mit meinem und bietet genug Power und die benötigten
Anschlüsse? Denn aussehen tut es ja nicht wie mein Netzteil :). Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Onouagh

FSP fertigt die Netzteile für BeQuiet abgesehen von L8-CM und Dark Power Pro ab 850 Watt. Die NTs sind baugleich, Acer nimmt die eben nur direkt ab.
Und doch, es sieht genauso aus.

Das hier abgebildete FSP schaut nach 'nem preiswerteren/älterem Gerät mit passiver PFC aus...

Die hier genannten Geräte in der 300W Klasse sind auch mehr als ausreichend...

Zurück