Netzteil kaputt?

Jauch

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe einen gaming PC den ich seit 2018 gebraucht für 160 Euro bekommen habe. Wenn ich nicht mehr am PC bin mache ich ihn immer auf Energie sparen. Und heute habe ich probiert ihn anzumachen zuerst nur mit der Tastatur weil er dann angeht wenn er ja auf Energie sparen ist. Aber dann ging das nicht und ich habe ihn probiert direkt anzumachen, ging auch nichts. Dann habe ich die Kabel woanders ausgestreckt usw ging auch nicht. Bis ich ihn aufgeschraubt have und ich rieche dass das Netzteil nach verbrannt riecht und sich warm anfühlt. Was soll ich machen? Ist alles kaputt oder reicht nur ein neues Netzteil? Danke im voraus.
 
Diese frage kann dir niemand beantworten ob was defekt ist, hast du die Möglichkeit für Testzwecke ein NT zubekommen? Ansonsten musst du dir eins kaufen und es dann testen, ob der Rechner noch funktioniert.
 
Zurück