Netzteil Kabel in Gehäuse einbauen... Z170/980Ti Skylake Build

AW: Netzteil Kabel in Gehäuse einbauen... Z170/980Ti Skylake Build

Hab auf den Bildern keinen gesehen. Kann schon sein. Kannst du nochmal ein Foto direkt aufs komplette Motherboard machen.
Vielleicht hat jemand anderes auch noch ne Idee?

Kannst du noch ein Bild von vorne machen, wo man das komplette Mainboard sieht?
Abstandhalter sind alle nur da, wo sie sein sollen?
Denke eigentlich nicht, dass du da zu fest gedrückt hast.

Hi ...nur so mal am rande

der Slot in dem deine graka steckt ist elektrisch nur mit x8 angebunden.

Ich hab am GPU und am MB ein monitor angdschlossen gehabt aber kam nix

Solange du eine graka auf dem board hast ist die IGP deaktiviert ....da kann so kein Bild kommen

graka ausbauen und nochmal direkt am board testen

Hi ...nur so mal am rande

der Slot in dem deine graka steckt ist elektrisch nur mit x8 angebunden.

Solange du eine graka auf dem board hast ist die IGP deaktiviert ....da kann so kein Bild kommen

graka ausbauen und nochmal direkt am board testen

Musst mir nochmal genauer erklären bitte... also ich brauch ja pcie x16 und der slot hat nur 8 oder wie?:o aber ja ich teste das dann jetz nochma ohne graka unf mit bildschirm am motherboard

Du brauchst nicht zwingend x16 sie läuft auch mit x8...optimal wäre aber x16

Wenn du dir die Slots mal genau anschaust siehst du das die unteren nur bis zur Mitte mit kontakte bestückt sind (mechanisch ist es ein x16er Slot aber elektrisch eben nur x8 )

Achsooo jetzt sehe ich das und der oberste hat dann aber alle bestückt? Und wieso hat die graka dann kein strom? Wegen dem slot weil der nur 8 hatte oder wie?.:D und nochwas.. hab grad graka draussen und am motherboard VGA kabel angeschlossen das mit meinem monitor verbundn ist.. aber kein bild .. :/

Habe grad eben auch noch gesehen das wenn ich den PC anmache die SB_PWR leuchte leuchtet. Was hat das zu bedeuten??:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GELÖST!!! :D Computer läuft einwandfrei (y) Nur der Amateur (Ich) hat den RAM Riegel nicht richtig in den Slot gedrückt :D Jetzt muss ich nurnoch Windows installieren und alles gut ^.^ Danke nochmal an alle die mir geholfen haben :)

Danke nochmal @True Monkey für die aktive unterstützung und die Windows CD^^!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück