Netzteil Kabel gesucht

Screamind

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

Ich habe aus einem etwas älteren Rechner ein 580W Netzteil von Tronje oder so, welches in einen 2. Rechner soll.
Nun fehlen da die meisten Kabel, habe nur 3 Sata/Molex Kabel und bräuchte noch 2 PCI-E Kabel für die Grafikkarte.
Weiss jemand wo ich die herkriege oder hat jemand noch welche über? :D
falls man solche nicht günstig kriegt, ist es auch egal.

Grüsse

Screamind

Hi,

nutze die Gunst der fehlenden Kabel und entsorge das Teil...

einfach Budget und Hardware nennen und du bekommst hier im Forum massig Beratung.:)

Naja das Budget ist eigentlich nicht vorhanden xD hab alle Teile aus 2 geschenkten PCs zusammengesucht, nur ist das andere Netzteil definitiv zu schwach für ne GTX580er :P
Es ist auch nicht dringend, zu Not nehme ich einfach die GT630er wo ich noch rumliegen hab, ist aber schon ein starker Unterschied ^^

Edit:
Ich möchte eigentlich nichts neues kaufen, da mir das Basteln mit alten Rechnern mehr Spass macht :P nur neue HW ist doch langweilig xD

Naja also wenn das mehr "spielen mit HW" als "ich will einen Möglichst lang laufenden pc und habe kaum Budget " dann kannst das schon machen mit dem NT, wundere dich einfach nicht wenns eines Tages *puff* macht :D
Wegen den Kabeln... da müsstet du einen finden der genau das selbe NT hat und die Kabel verschenkt, von irgend einem anderen NT was abmontieren is' nich :D

Es ist mehr spielen mit HW, naja wieso nicht? ich könnte mir theoretisch auch ein Set von Cablemod holen und so die fehlenden Kabel ergänzen, ist ja eh ein modulares Netzteil, also sehe ich auch kein Problem wenn ich irgendwelche überschüssige Kabel nehmen würde :P wird aber wies aussieht die GT 630 vorerst drin bleiben... aber trotzdem danke für die Antworten :)

Selbst ganz neue Tronje Netzteile haben nicht mal Schrottwert.
Entsorge den alten Schinken und kauf dir was Vernünftiges.

Wenn du unbedingt den Dynamo des Todes am Leben erhalten willst dann bleibt nur ein Blick in die Piratenbucht

Naja das Budget ist eigentlich nicht vorhanden xD
Du hast die Wahl zwischen:

a) du kaufst dir einen komplett neuen Rechner, behälst aber das Netzteil
b) du kaufst dir ein neues Netzteil, behälst aber die alten Komponenten.

Your Choice :P
Aber gerade wenn das Geld für neue Komponenten nicht da ist, ist ein neues Netzteil verdammt preiswert.

Wie bereits gesagt, der Rechner ist nur ne Spielerei, das ganze kommt auch in ein Holzgehäuse :P hab noch ein altes Superflower SF-400P12P mit 1x 6Pin gefunden, vielleicht finde ich noch ne geeignete günstige 1x6 Pin GPU und verkauf die 580er einfach...

nene ich meine die GTX 580er die ich eigentlich mithilfe des Netzteils einbauen wollte :P davon kauf ich mir ne Karte mit 1x 6 Pin, das Tronje behalt ich aber mal, zu Testzwecken von Lüftern, waKü Kreisläufen etc :P

Mal anders herum, was ist dein Haupt-PC und was ist dort für ein Netzteil verbaut vll kannst du das vom aktuellen in deinen 2. PC bauen und dir ein vernünftiges neues kaufen

Zurück