Netzteil itx PC

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo iuch wollte mir jetzt für mein Wohnzimmer ein Mini Pc bauen.
darin enthalten wären nur:
ein Core i3 530 mit 2x2,93 ghz
ein Gigabyte H55N USB3
2096mb DDR3 Ram
ein DVD Laufwerk
ein Kartenleser
und eine 1000gb Festplatte

da gibt es Gehäuse:
Thermaltake Element Q mit 200 Watt netzteil,...reciht das aus für die oben genannten sachen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein Grafikkarte o.ä. aufgerüstet wird soltlen die 200 Watt reichen. Ich würd aber drauf achten das es ein Marken NT ist, und das kann man von Netzteilen die beim Case dabei sind nicht sagen...

wie heissen denn die netzteil??? ´nennt man die mini atx oder so,..weil die sehen so kurz aus und haben andere Schraublöscher

aber wenn ich eine 9800gt sag ich mal dran machen würde bestimmt nicht mehr ????
wdie haben ja nur 1pcie slot.
das heisst ja wenn könnte ich eh nur eine single slot karte nehmen,....also eine schmale,.....
aber der i3 hat doch auch eine intigrirte grafikeinheit,..zum film schauen denke ich???

Dann würde ich sicherheitshalber ein 300W nehmen, aber 200W sollten auch noch gehen.

Ich betreibe in meinem ITX System ein i5-750 + GTX460 mit einem 300W Netzteil und da ist noch Luft nach oben ;)

das ist ja hart,............gute sahce,.....
kann ich meine letzte frage mal hier stellen bevor ich einen neuen thread für eine einfach frage aufmache???

kann ich eine Festplatte die ich vorher im pc hatte (dateiformat NTFS) einfach in ein externes Gehäuse machen und so nutzen????
weil da habe ich 600 gb filme drauf die ich ungerne vorher runterschmeissen will ;) und sonst auch keine möglichkeit habe sie zu speichern

Jep, Festplatte kannst du einfach in ein Externes Gehäuse schrauben und so weiter nutzen.

Ist kein Problem, sollte die Partition nicht direkt erkannt werden, kann es sein das du den Laufwerksbuchstaben manuell vergeben musst.

Zurück