Netzteil in Ordnung?

PiDabbelju

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
wollte nur kurz fragen ob das CM G450M in Ordnung ist. Will es mit einem i5 4570 und einer GTX 980 verwenden und es ersetzt im Zuge des Aufbaus eines Zweit-PCs das System Power 7 500 Watt in dem Hauptrechner, welches dann in den Zweitrechner verfrachtet wird. Soweit ich weiß hat das CM DC-DC, richtig?

LG Phil

Prinzipiell schon. Aber ich würde meiner GTX980 schon etwas hochwertigeres gönnen ehrlich gesagt. ;)

Wenigstens ein Super Flower HX 450W, das kostet kaum mehr, die Technik ist aber etwas hochwertiger. Optimal wäre natürlich ein E10 500W. Das würde der GTX980 am ehesten gerecht. Zumindest was das Verhältnis der Preise angeht.

Ja, ist gerade noch ok...
Ein hx 450/550 wäre aber besser. Oder du gehst gleich auf ein Leadex Gold 550 oder ein Bq e10 500watt. Bei so ner Graka sollte man einfach nicht am NT sparen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Naja aber es wird doch wohl schon wesentlich besser sein als das SP7 und damit lief die 980 jetzt auch schon fast ein Jahr :)

Denke ich investiere jetzt doch noch die 25€ mehr in das Straight Power :) Die nicht unwesentlich bessere Effizienz, der deutlich bessere Lüfter und die bessere Technik sind dann doch ganz schöne Sachen.

Zurück