• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil, Graka, RAM Wert

Jimiblu

Freizeitschrauber(in)
Hallo, was meint ihr kann man für folgende Komponenten noch verlangen (bzw. wofür bekommt man sie bei ebay etc auch wirklich los?):

Asus Gtx 760 DCU2OC OVP
diesen Ram (2x4GB kit) Corsair ValueSelect DIMM 4GB, DDR3-1600, CL11-11-11-30 (CMV4GX3M1A1600C11) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NT Be Quiet System Power 7 600W

Alles gekauft Mitte 2014. Bei der Graka ist wie gesagt noch die OVP dabei, jedoch keinerlei Rechnung / Garantie. Bei Ram und NT ist gar nichts dabei, da ich nen PC von nem Freund übernommen habe wo diese Sachen eben drin waren.
Danke
 
Zurück