Netzteil gesucht.

MrEgoshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
Moinsen,
will mein System auf eine 1080Ti aufrüsten und suche dafür ein neues Netzteil, weil ich denke, dass mein Bequiet System Power 550W nicht ausreicht (Single Rail?).
Befeuern muss es sonst noch einen i7 4790k mit OC (demnächst einen der größeren Xeons) und Wasser und dazu noch meine 4 WD Red und eine Crucial M550 SSD und das zuverlässig im 24/7 Betrieb.
Grüße

1.) Dein Netzteil reicht aus (500W reichen locker und ob SR/MR spielt in der Leistungsklasse nur eine untergeordnete Rolle), es ist nur von der Qualitätsklasse nicht unbedingt angemessen für eine derart teure Grafikkarte.
2.) Wenn du was hochwertigeres willst tausche das NT gegen ein Straight Power E10 500W aus, wenns noch besser sein soll (optional) gegen ein Dark Power P11 550W.

So lange du mit einem "größeren Xeon" keinen 5000€-Xeon mit 200+W TDP meinst ist das alles kein Problem. :D

Wenn du vorhast, CPU und GPU stark zu übertakten mit Wasserkühlung würde ich eher das P11 nehmen, wenns nur um "normales" OC geht ohne große Spannungskeule ist das E10 passend/ausreichend.

Zurück