Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sinkt die E8 Serie dann noch etwas im Preis nach der Einführung der E9 Serie? Wäre natürlich noch etwas schöner, obwohl die Preise schon ziemlich günstig sind.
Also laut meinen Informationen kommt die Ware in den nächsten Tagen, wird dann noch einer Eingangskontrolle unterzogen und wird dann in den nächsten Tagen versendet.
Wenn alles optimal läuft, kannst noch in dieser Woche ein E9 kaufen.
Jo Leute ich bins nochmal.
Mein Kumpel hat sich auch einen kleinen silent Gaming PC zusammengestellt und sucht dafür noch ein Netzteil und drei Gehäuselüfter.
Sein System sieht wie folgt aus:
Als Gehäuselüfter habe ich ihm die Enermax Cluster 120mm vorgeschlagen, jedoch hat er Angst, das sein System zu heiß läuft. Würden die für ihn nicht auch ausreichen?
Und beim Netzteil hatte er sich das Enermax Pro 82+ II 385W ausgesucht und wollte wissen, ob das für das System ausreicht und ob er damit auch die GTX460 noch etwas übertakten könnte. http://www.enermax.de/produkte/netzteile/pro82-2.html