Netzteil gesucht 450W + ~~50 €

dizzna

Komplett-PC-Käufer(in)
Netzteil gesucht 450W + ~~50 €

Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Netzteil um die ca 450 W + was nicht wesentlich teurer sein sollte als 50 € . Da ich mich mit Netzteilen so garnicht auskenne wende ich mich an euch ;)

Mein System:
Phenom 720 BE
4GB Ram
Gigabyte MA770 UD3
z.Z. Asus EN 9600 GT - wollte mir aber die Palit GTX460 1024er Variante demnächst zulegen

Vielen Dank für Hilfe im Vorraus

MFG Dizzna

AW: Netzteil gesucht 450W + ~~50 €

Wenn sie nix taugen würden hätte ich sie nicht gepostet :ugly:

Man bekommt halt immer das wofür man bezahlt ... und für unter 50€ gibts kaum bessere Netzteile ...

okay dann werd ich mal schauen ob ich im elektronik laden um die ecke sowas finde, ist nämlich dringend netzteil hat sich grad zerschossen -.-

dankööö ;)

Lass dir kein Xilence, Combat Power, Tronje, MS Tech oder LC-Power andrehen, wenn der von den Vorgeschlagenen keins liegen hat.

ja genau sowas wollte ich mit der anfrage hier vermeiden.

hab grad noch bissl geschaut wie ist das so ?
-
Arctic Power Fusion 550R 550W ATX 2.2

Arctic Power war doch früher mal Arctic Cooling, oder?

Haben die den Namen geändert?

Nun ja, wenns beschissen wird, ändert man den Namen, dann gehts wieder. :D

Na ja was heißt beschissen die haben die besten Pasten meiner Meinung nach, ich selbst hab die Arctic Cooling MX3 und auch die 2'er ist super, gibt fast nix besseres. Vorallem da man die MX nicht nach einem halben Jahr erneuern muss sonder das brauch man nie. Die wahren einer der ersten Firmen die das hatten. Oder gillt der Name nur für ihre Netzteile?

Arctic Power ist die Bezeichnung der Netzteilsparte ...

Allerdings ist das Fusion leider nicht mehr ganz so außer Konkurrenz wie noch vor einiger Zeit ... heutzutage würde ich lieber ein Sharkoon Rush Power nehmen

Na ja was heißt beschissen die haben die besten Pasten meiner Meinung nach, ich selbst hab die Arctic Cooling MX3 und auch die 2'er ist super, gibt fast nix besseres. Vorallem da man die MX nicht nach einem halben Jahr erneuern muss sonder das brauch man nie. Die wahren einer der ersten Firmen die das hatten.

Öhm... :D:ugly:

Oder gillt der Name nur für ihre Netzteile?

Jop, um die Netzteile gehts, nicht um Pasten. ;)

Die Arctic sind schon kaufbar, aber inzwischen gibts bessere.
Ist wie mit Superflower. :D

Zurück