Netzteil + Gehäuse

Contr0ller

Komplett-PC-Käufer(in)
Netzteil + Gehäuse

Hey könnt ihr mir ein netzteil empfehlen was zum Zocken geeignet ist bis zu 50 Euro und hier meine hardware

amd fx4100
Asus M5A78L
GeForce Gt520 kommt aber eine neue darum das netzteil

Und vielleicht dazu ein neus gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil + Gehäuse

Mit deinem Computer kann man nicht zocken. Und seit wann steigert ein Netzteil die FPS :what:?

Ich weiß das man mit mienem jezigen pc nicht zocken haaha ich bruache neues netztteil damit ich volle power aus meinem neuen prozessor und graka bekomme

Aus deinen Pc kann man keine Power mehr holen :ugly:.

Wie wär es mal mit deutsch? Und Budget?

Also ich werde demnächst ein neunen prozessor sowie eine neue grafikkarte bekomme soo ich habe mich informiert und die leute haben gesagt, dass ich ein neues netzteil bräuchtee soo

BTW: wohne in Lemgo

Monsjo schrieb:
Insgesamt mit Gehäuse.

Ich hatte eigentlich gemeint, oder TE schon weiß welche Graka genau es werden soll :D

(wenn jetzt ne 7990 ist, wären 450W - und 50 Euro fürs NT- etwas unterdimensioniert :ugly:)

@TE hast du schon genaue Vorstellungen bezüglich CPU und Graka oder hast du da die Wahl noch nicht getroffen?

Vilt postest du mal die Hardware die du etwa kaufen willst?

Wie soll man da ein Netzteil empfohlen???

Mit be quiet machst du nichts falsch. Und bitte Kauf dir keinen billig Schrott für 40 Euro wo 650w drauf steht.....

Schick. Ein Max Silent. :D :lol:
Schnell wegwerfen ist mein Tipp. ;)

Was für Sachen willst du denn überhaupt kaufen?
Außerdem solltest du nicht beim Netzteil sparen.

Wenn du uns dein gesamtes Budget/deine Auflösung nennst, bekommst du auch Vorschläge für Prozz und Graka:daumen: Monsjo: es geht auch etwas netter...

Gruß

also ich denke endweder ne GTX 660 TI windforce oder ne amd hd 7950

also als budget denke ich so an 400.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
facehugger schrieb:
Gamebenches findest du unter dem Reiter "Anhang"... Noch einmal mit deinem Gesamtbudget könnten wir dir etwas schönes schneidern;)

Gruß

Das Budget hat er genannt :D (400 Euro)

Ob da die 50 Euro fürs NT extra sind weiß ich nicht :ka: :D

Und ja, 450W reichen ;) (der PC wird wohl 200-300W verbrauchen)

Den Prozzesor könntest du auf einen FX 6300 aufrüsten, falls das Board da mitspielt.

Zurück