Netzteil + Gehäuse gesucht (Budget ca: 150€)

AW: Netzteil + Gehäuse gesucht (Budget ca: 150€)

ja die von bequiet sind teilweise auch genau so lange auf dem markt.. wenn etwas gut läuft, warum verbessern?

ja die von bequiet sind teilweise auch genau so lange auf dem markt.. wenn etwas gut läuft, warum verbessern?

deswegen wird BQ hier im Forum auch nicht empfohlen ... zumindest nicht von mir und einigen anderen die besonders aktiv sind im NT Subforum ^^

Technik ändert sich nunmal ... und wie geschrieben, das Coba ist nicht ganz schlecht aber nunmal auch nicht besonders gut ... wobei man auch nicht soviel gutes über die Haltbarkeit hört ...

*hust*
Das BQ NT öfters lange laufen... das halt ich fürn Gerücht. Die E6's sind bei mir gerne mal einfach so kaputt gegangen. Wenigstens ist der Support gut, wenn die NT schon Mittelklasse sind.

hatte aucherst ein bequiet 600w straightpower gewählt, aber dann hatte ich zu viel schlechtes gehört...

die Dark Power sind ganz ok, aber wie geschrieben, BQ ist zur Zeit eigentlich nur wegen des recht guten Supports erwähnenswert, aber warum brauch ich einen super Support wenn mein Netzteil schon spitze ist?!?

Das Arctic Cooling Fusion 550R ist zur Zeit Preis- Leistungstechnisch unschlagbar, da bekommst du hervorragende Technik zu einem unschlagbaren Preis ... genauso machst du bei Corsair zur Zeit absolut nix falsch, die haben nur durchweg mehr als überdurchschnittliche Produkte im Angebot zu teil sehr guten Preisen (z. B. das CX400)

Das Power hat nen größeren Lüfter und ein Kabelmanagement.

Zurück