Netzteil für I7 2600

Der_Doktor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Netzteil für I7 2600

Hallo habe hier nen PC stehen dort hat das Netzteil bzw. der Lüfter den geist Aufgegeben, klackert ganz übel.

Kommt also ein neues Netzteil rein.

Die Daten sind :

Intel 2600
770 GTX
2 Festplatten (SSD/HDD)
16 GB Ram

Habe jetzt dieses rausgesucht : http://www.mindfactory.de/product_in...ze_857817.html

Reicht das denn für die Hardware. Mehr als 60 € soll es auch nicht kosten das NT.

MFG

AW: Netzteil für I7 2600

Moin zusammen,

es ist zwar offtopic aber ich habe mir das L8 vor 3 Wochen gekauft und hatte bisher keine Probleme ! Warum wird das L8 hier nicht empfohlen ? Weil es doch schlecht ist? Wenn ja, dann würde ich es auch sofort umtauschen lassen wollen^^

LG

Habe jetzt dieses rausgesucht : http://www.mindfactory.de/product_in...ze_857817.html

Reicht das denn für die Hardware. Mehr als 60 € soll es auch nicht kosten das NT.

Das ist nicht empfehlenswert, aufgrund der veralteten Technik.
Kauf dir lieber ein anderes Netzteil.
Super Flower Golden Green HX 550W ATX 2.3 (SF-550P14XE (HX)) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Moin zusammen,

es ist zwar offtopic aber ich habe mir das L8 vor 3 Wochen gekauft und hatte bisher keine Probleme ! Warum wird das L8 hier nicht empfohlen ? Weil es doch schlecht ist? Wenn ja, dann würde ich es auch sofort umtauschen lassen wollen^^

LG

Das L8 ist Gruppe.
Das bedeutet, dass die Spannungen gemeinsam erzeugt werden und voneinander abhängig sind.
Die kleineren Spannungen werden heute kaum noch belastet, die 12 Volt Leitung aber sehr wohl und bei aktuellen Karten, die sehr schwankende Lastsztenarien haben, wird die 12 Volt Leitung entsprechend mehr und weniger belastet, in einem Frequenzbereich, der die alte Gruppen Technik überfordert.
Daher ist es nicht mehr empfehlenswert, noch ein Gruppe Netzteil zu kaufen. Zumal Indy Netzteil nicht teurer sind.

Hey danke euch beiden :)

Meint ihr also es lohnt sich bei meinem System dies noch umzutauschen? Denn ich werde auch in Zukunft wohl nur mit einer Grafikkarte fahren daher müsste es doch noch reichen oder? ;)

Da du es schon hast, kannst du es weiter nutzen.
Neu kaufen sollte man es halt nicht mehr.

Klar, wenn du es noch umtauchen kannst, dann versuch das. Der Aufpreis zum E10 ist schon gerechtfertigt.

Zurück