Netzteil für i5 4460 und gtx 960

NovaGaming

Kabelverknoter(in)
Netzteil für i5 4460 und gtx 960

Hey,
wie oben genannt bin ich auf der suche nach einem vernünftigen netzteil für ein neuen pc. Bisher bin ich beim 400 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze hängen geblieben. Was meint ihr reicht das? Falls es verbesserungsvorschläge gibt würde ich euch bitten bei be quiet zu bleiben da ich bei denen bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. Ebenso will ich echt nicht über die 50 euro kommen da ich eh schon 98 euro über meinen ursprünglichen überlegungen bin.

Vielen dank im vorraus!

AW: Netzteil für i5 4460 und gtx 960

Sieht mir nach was aus aber gibts da nich was billigeres ? Ich bin langsam echt knapp bei kasse.

Klar gibts was billigeres aber das taugt nicht für deine Hardware.

edit:

Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
56€ ohne versand

Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE (HX)) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
63 € ohne versand.

das sind so die standard empfehlungen hier neben dem bequiet. Wahrscheinlich funktionieren erst mal auch billigere Netzteile, dafür gibts hier aber meist keine empfehlung, da halt an irgendeiner stelle gespart wurde (lüfter, filterung, spannungsregulation, verbaute kondensatoren etc.).

Musst du wissen, ist ja deine Hardware.

Zuletzt bearbeitet:

Das L8 kannst du mit 400 Watt nehmen, reicht für deinen Rechner aus.
Ist halt Gruppe.

Wie soll der Rest ( bis auf CPU & Graka ) aussehen ( MB & RAM ).

Was soll mit dem PC alles gemacht werden und dein Budget wäre auch sehr Interessant.

CPU: Intel core i5 4460

Mainboard: Asus h97-plus

Grafikkarte: Nvidia geforce gtx 960

Arbeitsspeicher: HyperX savage 8gb dual kit CL9

HDD: Seagate 1TB

SSD: SanDisk 120 GB

Netzteil: ?

Gehäuse l: AeroCool Aero-800

Wollte mal 600 euro zahlen bin jetzt mit dem L8 400 watt schon bei 700.

Pc soll hauptsächlich zum programmieren (deswegen auch die SSD) und zum spielen benutzt werden

wenn du das geld hast kauf dir das e10, wenn nicht reicht das s8 locker habe es auch in meinem testbench im einsatz und es läuft mit jeglicher hardware sehr gut.

Zurück