Netzteil Für GTX 970

AW: Netzteil Für GTX 970

Das Ladex Platinum ist genau so hochwertig wie ein E10/P11, das streite ich gar nicht ab.
Es gibt auch abseits von be quiet gute Netzteile, gar keine Frage. Warum sich Foren gerne auf bestimmte Produkte einschießen, verstehe ich auch nicht immer ganz.
Vor allem ist auch nicht alles von be quiet gut, garantiert nicht. ;)

Aber Fakt ist ja, dass die Maxwell-Karten sehr schnelle Lastwechsel haben, mit denen nicht alle Netzteile zurechtkommen. Gruppenregulierung möchte ich gar nicht ansprechen, denn das zieht einen Rattenschwanz hinter sich her.
Man muss nicht immer das teuerste oder neuste Netzteil in seinem PC haben, aber einen gewissen Standard sollte das Netzteil schon haben.

Als ehemaliger BeQuiet Dark Power Pro Besitzer kann ich davon ein Liedchen singen, nur so lange das Netzteil kein Pfeifkonzert veranstaltet und sporadisch abschaltet, kommt es mit den Lastwechseln offenbar zurecht. In Sachen Spannungsregulierung und Restwelligkeit sieht aktuell kein BeQuiet im Vergleich mit Super Flower aktuell Land.

Ich muss aber auch anmerken, dass mein BQ DPP schon krasse 2 Monate über die Garantie und lustig am Zirpen war, da darf man nicht mehr allzu viel erwarten..... nach Nummer 3 wäre es aber irgendwie komisch gewesen die Marke nochmal zu kaufen.

Es soll aber auch Leute geben, die keine Probleme haben und in dem Fall ist ein Neukauf wirklich unnötig.

Also ich hab bis jetzt noch keine probleme gehabt.
Hab aber auch noch nie irgendwelche highend pcs gehabt,
und das ist glaubisch mein 4tes BeQuiet Netzteil nie probleme gehabt, nur halt alle 2 jahre wechsel ich dann doch meinen PC
Komplett aus werde am Freitag nochmal melden wies mit der Graka aussieht.

Aus sei er Einzel Erfahrung abzuleiten das bequiet immer mies sein muss ist objektiv eh mehr als fragwürdig

Aus sei er Einzel Erfahrung abzuleiten das bequiet immer mies sein muss ist objektiv eh mehr als fragwürdig

Leseschwäche? :D Das war schon das dritte Netzteil, das MIR kaputt gegangen ist.

Kulanz von BeQuiet: Null.

Moment mal, Du hast ja auch ein Super Flower, Hö Hö Hö. :ugly:

Ja und ich muss mich nicht über Bequiet auslassen, komisch oder ^^?
Und selbst wenn dir schon 10 kaputt gegangen sind ist es statistisch egal, schau dir mal die rma quoten an, da ist Bequit sehr gut dabei. Und das E10 ist technisch einwandfrei und eines der leisesten am Markt.

Ja und ich muss mich nicht über Bequiet auslassen, komisch oder ^^?
Und selbst wenn dir schon 10 kaputt gegangen sind ist es statistisch egal, schau dir mal die rma quoten an, da ist Bequit sehr gut dabei. Und das E10 ist technisch einwandfrei und eines der leisesten am Markt.

Ich kann auch ulkige Quoten veröffentlichen. ;) Wie ich die dann ermittelt habe, bleibt mein Geheimnis.

Ja natürlich alle Shops bei denen das einsehbar ist sind sicher von Bequiet gekauft lol

Morgen Liebe Leutz ;)

Nur ne kleine kurze frage.
Brauch ich ein neues Netzteil oder reicht meine alte Mühle für die GTX 970.
Zu meinem Netzteil es ist ein etwas älters Bequiet mit 500Watt.
2x6+2PICE stecker.
Hab mal kleines bildchen gemacht (sorry per handy) leider keine digi Cam!
Schimpft sich auf den Namen Bequiet System Power 7 Bulk 500Watt

Für die 970 reicht das S7 aus.
Sofern du die Karte nicht übermäßig übertaktest.

Kein Plan was an dem Netzteil nicht ok sein soll, aber hier wird ja gerne völlig unnötig zu einem Neukauf geraten.

Wenn du so den Plan vom S7 hast, kannst du mir sicher sagen, welche Schaltung die Gleichspannungswandler verwenden, oder?

Zurück