netzteil für gtx 470 sli

AW: netzteil für gtx 470 sli

Pah Tagan na do hast du dir kein Gefallen getan als du das gekauft hast. Wäre ja schön den Rest von deiner Hardware zu kennen. Also 2*215 Watt sind 430Watt+140Watt CPU, Laufwerke, Sound, Speicher, Mainboard großzügik geschätzt 80 Watt, sind 650 Watt. Das war jetzt ohne dien System zu kennen. Naja wird wohl reichen, aber Tagan mit dem alten Design, wenn du Geld über hast kauf dir bitte ein gutes Netzteil.

na ja die alten tagan sind wie die alten BQT von ToPower und dementsprechend nicht so toll, aber brauchbar wenn man es schon verbaut hat.

auf alle fälle kannst du es versuchen wenn das System instabil läuft oder das NT dir zu Laut wird, kannst du immer noch ein neues kaufen!

okay also restseystem sind

q6600 @ 3,6 ghz
4 gb ddr3
xfx 790i

also kann nix passieren wenn die karten nachher zu viel strom saugen außer das das system instabil läuft ?

Ist das Tagan wirklich so schlecht ?

ich fand es nur damals wirklich schick und hatte gehört das tagan jetz kein noname is.

Ne keine Angst ein Chinaböller ist Tagan nicht aber wie schon gesagt wurde es gibt bessere. Passieren kann jetzt eigentlich nichts, kann nur sein das, das Teil halt recht laut und warm wird weil die Effizients von dem Ding ist auch nicht so dolle.

wie währe es mit corsair hx 850 habe es seit gestern es ist echt genial^^
und hol dir am besten gleich neue kühler für die grakas ausser die lautstärke stärt dich ned

ruhig Blut Leute, er soll erstmal testen wie gut es mit seinem aktuellen Netzteil klappt!

Falls er dann doch ein neues will, wird er sich melden und Preisspanne + Wünsche äußern!

Ich würde ein CPU-Upgrade vielleicht noch einplanen weil der Q6600 nicht genug Leistung für die beiden Grakas bietet.
Ich würde das Seasonic X-Series X-750 empfehlen, das hat die Gold Zertifizierung und hat sehr gute Qualität.
Wenn das Tagan noch reicht würde ich es aber weiternutzen, weil sich zur Zeit ziemlich viel am Netzteilmarkt tut.

das Tagan netzteil wird reichen von der leistung .
wenn das Tagan netzteil aber länger als drei jahre alt ist ,
würde ich mir vielleicht gedanken machen, ein neues netzteil zu kaufen.

gute marken sind zum beispiel: enermax, Seasonic , neue Bequiet revision, Coolermaster.

wenn man sich zwei GTX 470 kauft, sollte auch ein neues netzteil drin sein.

na ich hoffe mal das es reicht falls nich werd ich mich auf jeden fall noch mal melden mir war halt wichtig das ich nich meine 2 grafikkarten gleich wieder schrotte falls das netzteil die nicht schafft.

^^da kann ich dich beruhgen ....mein 600w Tagan ist bei zwei 4850x2 auch in die knie gegangen und geschadet hat es nicht ;)

Mit in die Knie gegangen meine ich der Rechner ging aus und nicht das NT ist geschrottet.
Das befeuert heute noch zwei 250er

die Grafikkarten kannst du so leicht nicht schrotten .
wenn die leistung des netzteils nicht ausreicht ,kommt es meist zu einem Freeze oder das System schaltet sich ab .

Zurück