Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Netzteil für Extreme-OC
Ich hatte noch kein Corsair AX1200W hier ... aber allein durch die Single 12V Rail finde ich es unspannend, aber das Thema hatten wir hier schon gefühlte 100 mal
das ist eine rein subjektive Sache ... das Corsair AX1200W ist zusammen mit dem Antec High Current Pro 1200W derzeit die absolute "Elite" im Bereich PC Netzteile ...
... und ich persönlich würde eher zum High Current Pro greifen als zum Corsair ^^ bzw. eigentlich warte ich schon auf mein High Current Pro 850W
...
interpretier ich des jetz richtig wenn ich sag, dass du das netzteil nicht so den bringer findest?
Ich hatte noch kein Corsair AX1200W hier ... aber allein durch die Single 12V Rail finde ich es unspannend, aber das Thema hatten wir hier schon gefühlte 100 mal
das ist eine rein subjektive Sache ... das Corsair AX1200W ist zusammen mit dem Antec High Current Pro 1200W derzeit die absolute "Elite" im Bereich PC Netzteile ... ... und ich persönlich würde eher zum High Current Pro greifen als zum Corsair ^^ bzw. eigentlich warte ich schon auf mein High Current Pro 850W
...

,nein danke. Vor allem bei dem Preis kann man etwas Qualität erwarten ,wie bei Corsair momentan.