Netzteil für BitFenix Prodigy?

Speicherpapst

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Netzteil für BitFenix Prodigy?

Das kommt darauf an, welche Komponenten Du noch verbauen möchtest.

Ah Ok:

i7 4770K / GTX 670 @1215MHz / 2TB Western Digital Caviar Black / 16GB Hynix DDR3 1600MHz / Antec H20 / (Sig)

Und ASUS H87I-Plus Also genau das was ich jetzt habe bis aufs Netzteil.

Wollte mir dann vl. eine R9 290(X) zulegen oder Maxwell nächstes Jahr

Ja :ugly: Nur das problem ist ich wollte eins von Asus und die Z78 Sind so überteuert (Mini-ITX) von ASUS, kennst du ein anderes gutes?

Aber beim Netzteil ist mir das Design eig. sehr wichtig und das Design von den Be Quiets ist nicht so dolle :(

Ist OC nun geplant, oder nicht ?
Wenn ja, benötigst Du zwangsläufig ein Z87-Board ;).

Und Netzteile müssen funktionieren, da spielt das Äussere nicht die grösste Rolle ;).

Muss nicht die Leistung reicht ja so auch aus :D

Netzteile müssen funktionieren ja aber aucht gut aussehen ;)

HI
Nur vom der Optik......schick!!
MfG csms

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 142

Mag sein das es gut aussieht ist aber etwas zu lang das gute stück passt nicht ins Gehäuse maximale länge 15,5cm und das bequiet dark power P10 hat 16 cm .

Das Dark Power Pro 10 passt "leider" nicht rein. Habe gerade ein E9 480W im Prodigy M verbaut, passt perfekt rein und ist nicht zu hören.

Danke für die vielen Antworten :) werde das Gehäuse dann mal am Wochenende bestellen und weiter schauen.

Ich hab auch das E9 480W CM Modular in mein Prodigy M verbaut. Ist auf jeden Fall ein super Teil. Leider hab ich beim bestellen nicht an meine Grafikkarte gedacht, siehe mein Thread.
Ich weis nicht was du für eine Grafikkarte hast, aber wenn es auch so ein lange ist würd ich dir raten ein Netzteil unter T=>160mm zu holen. CM empfiehlt sich auch, weil es wird sehr eng :ugly:. Ich überlege mir ein jetzt ein Corsair aus der CX Reihe zu holen, die haben nur 140mm Tiefe und nicht unnötig viele Anschlüsse.

Ist die CX Serie so schrott? Man ist eigentlich von Corsair gute Qualität gewohnt und ich sehe auch, dass einige von den Usern hier sie verbaut haben. Nix gegen beQuiet im Gegenteil ich sind die wirklich gut und bin auch mit der Quali des E9 480W voll zufrieden, aber leider für meine Ansprüche zu lang.

Naja, Corsair ist net wirklich gut.
Das meiste ist Mist von CWT und bei den SeaSonic Modellen sollte man eher die besseren Originale kaufen.

Ich würde auch gerne ein beQuiet holen, aber finde keins mit besseren Anschlüssen bzw. Tiefe <160mm.
Was meinst du mit bessere Originale kaufen?

Zurück