Netzteil für BitFenix Prodigy M

• Ersteller Ersteller Gast1697188204
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1697188204

Guest
Netzteil für BitFenix Prodigy M

Hallo Leute!

Ich suche ein Netzteil für ein BitFenix Prodigy M... Da der Netzteilanschluss unter dem Gehäuse liegt brauch man ein Kabel welches gebogen ist, also eins was darunter passt, ich kann es nicht beschreiben...
Ich habe ein Bild angehängt was es ungefähr beschreibt...

ForumRunner_20140716_115857.png

Das Schwarze soll hierbei das Netzteil darstellen und das andere den Stecker!

Und wie viel Watt brauche ich?
Ich habe einen Intel Pentium G3220, 8 Gb RAM und ein B85m Pro4 Mainboard!

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!

___
DasH

Nur als Server, also einer wo alle Games gehostet werden! Tut mir leid, da habe ich das etwas falsch formuliert... Aber vielen Dank für die Hilfe!
Ich denke das Netzteil ist auch ohne Graka okay, oder?

______
DasH

AW: Netzteil für BitFenix Prodigy M

Hmm, aber im Lieferumfang ist es nicht gelistet..
Naja, ich werde es ja sehen, wenn es da ist! :)

Sind die Kabel für die Anschlüsse der Front beispielsweise auch nicht, da es keine Zugabe ist sondern zwingend erforderlich zur Verwendung des Gehäuses.

Sind die Kabel für die Anschlüsse der Front beispielsweise auch nicht, da es keine Zugabe ist sondern zwingend erforderlich zur Verwendung des Gehäuses.

Doch, du hattest recht, sorry ;)
Ist im Lieferumfang trotzdem nicht drin, also aufgelistet.. -.-

Und noch eine kleine Frage nebenher:
Hat mein Mainboard genug Steckplätze für die H100i Kompakt-WaKü?

Ein dedizierter Server für eine LAN? Anhand der Hardwarewahl schließe ich jetzt nicht auf einen großen Server, das kann also ohne Probleme eine PC machen

Ein dedizierter Server für eine LAN? Anhand der Hardwarewahl schließe ich jetzt nicht auf einen großen Server, das kann also ohne Probleme eine PC machen

60 Mann LAN's...
Und unsere PC'S sind nicht so überstark, außerdem ist sowas für Schule ganz nützlich wenn man in Informatik irgendwas aufgedrückt bekommt und man bisschen rumspielen will :p

Auch soll das Ding zum Ausprobieren von Sachen sein, also von Designs oder Aufbauweisen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst du jetzt eine H100i?
Der Boxed Kühler ist leiser als die H100i und die Temperaturen sind bei dem kleinen Pentium absolut im grünen Bereich.

Wenn du es auffällig für einen Casemod haben willst, würd ich so was nehmen:
http://geizhals.at/de/?cmp=732330&cmp=1067726&cmp=839777&cmp=741816
http://geizhals.at/de/enermax-t-b-vegas-quad-120mm-uctvq12p-a1017986.html

Ich wollt dat Ding nicht haben, mein einer Freund will sich Sowas ähnliches zusammenbauen und hat mich gefragt ob genug Anschlüsse da sind :)

Anschlüsse sind genug da, ich würd aber absolut davon abraten eine Kompaktwakü in ein halbwegs großes Gehäuse einzubauen.
In dem Prodigy M haben genügend große Luftkühler platz die leiser und billiger sind.

Anschlüsse sind genug da, ich würd aber absolut davon abraten eine Kompaktwakü in ein halbwegs großes Gehäuse einzubauen.
In dem Prodigy M haben genügend große Luftkühler platz die leiser und billiger sind.

Okay, dann sag ich ihm das mal, man muss ja nicht zu viel ausgeben ;)

Ich suche ein Netzteil für ein BitFenix Prodigy M... Da der Netzteilanschluss unter dem Gehäuse liegt brauch man ein Kabel welches gebogen ist, also eins was darunter passt, ich kann es nicht beschreiben...
Ich habe ein Bild angehängt was es ungefähr beschreibt...

Klar liegt das bei und wird nach hinten rausgeführt, ich habe das Case!

Zurück