Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

AW: Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

Die Lüfter drehen alle mit voller Leistung? Immer?

Sent from my D5803 using Tapatalk

Ja (außer von Grafikkarten und CPU Lüfter) und bevor einer Fragt: es geht mit der Lautstärke - habe drauf geachtet Leise Lüfter zu verbauen.. Aber 2 gtx 980 Ti und ein 4820k übertaktet beides machen halt nunmal zimlich abwärme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

Wirf die alten 980 Ti endlich weg und kauf dir eine 1080 Ti. :D
 
AW: Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

Dein PC sieht für mich wie ein Gamer PC aus nicht wie einer der Amwendungen täglich schruppt. da ist ne 1080ti schon eine gute empfehlung,eine Graka macht immer weniger stress wie 2 ^^
 
AW: Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

Um noch mal auf Thema zurückzukommen, ein Reset durch OC bei nur einem Spiel, obwohl der Rest läuft, ist schon ungewöhnlich, aber möglich. Dass das Problem höchstwahrscheinlich hardwarebedingt ist, hast du selbst bewiesen.*
(Übertaktete) Hardware kann auch "plötzlich" nicht mehr stabil laufen. Ich hatte einen E4300 etwa 1 Jahr lang auf 3,3Ghz stabil laufen, danach war bei 3,2Ghz Schluss.

*Vielleicht kannst versuchen das Problem in Anno 2070 oder Witcher 3 nachzustellen, da beides sehr "stromhungrige" Spiele sind.
 
AW: Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

Ich habe jetzt schon eine Weile versucht den Kasper zu unterdrücken. Aber es geht nicht mehr länger. Ja, es liegt an deinem Netzteil. Erst ab 1500W läuft BF4 so richtig rund. Puh, jetzt geht es mir besser.
 
AW: Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

Ich habe jetzt schon eine Weile versucht den Kasper zu unterdrücken. Aber es geht nicht mehr länger. Ja, es liegt an deinem Netzteil. Erst ab 1500W läuft BF4 so richtig rund. Puh, jetzt geht es mir besser.

Leider auch zur besten Uhrzeit geschrieben :)
 
AW: Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

Dein PC sieht für mich wie ein Gamer PC aus nicht wie einer der Amwendungen täglich schruppt. da ist ne 1080ti schon eine gute empfehlung,eine Graka macht immer weniger stress wie 2 ^^

Das ist richtig, ein Sli Setup ist definitiv mit mehr Arbeit verbunden und hat auch Nachteile. Mikroruckler kann ich zwar nicht bestätigen aber Zb fehlende Profile für manche Spiele bedeuten entweder Arbeit (manuelles einfügen der Daten mit Nvidia Inspektor) oder halt nur eine GPU nutzen zu können. Aber alleinschon um die Erfahrungen damit zu sammeln find ichs gut und es fu ktioniert auch echt gut.
 
AW: Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

Ich hab jahrelang SLI genutzt und bin heute echt froh, dass ich das nicht mehr mache.
Mir reicht eine Karte und die 1080 Ti kommt mit dem kommenden System rein -- je nach dem, obs ein Threadripper wird oder ob das Imperium noch mal zurückschlagen kann.
 
AW: Netzteil für Battlefield 4 zu schwach??

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen beiden TIs :D
 
Zurück