Netzteil-Frage, die x-te

Ich würde beim Netzteil vielleicht auch eher zu einem Cougar SX 700 / GX 800 greifen, was das Display angeht da gäbe es so etwas ähnliches incl. Lüftersteuerung von Zalman. Entscheiden mußt letztlich du

sorry, dasss ich diesen Thread, der eigentlich schon zur Genüge diskutiert wurde, nicht ruhen lassen kann, aber

Vielleicht eher das Wort "voreingenommen". ;)

trifft es doch wohl gut :P

Für welches NT ich mich letzten Endes entscheide, ist wohl wirklich Meckern auf hohem Niveau, besser als das, was bei mir bisher verbaut ist, sind so ziemlich alle
Nur zur Info: Jetzt werkelt (mit einem klackernden Lüfter) ein LC6550GP2, davor eines von Xilence, davor eines von Ultron. Keines dieser NTs hat länger als 1,5Jahre gehalten.
Jetzt will ich mal was "G'scheits". Und ob da jetzt Thortech, Corsair, Cougar oder Sonstwas draufsteht, ist wohl letzten Endes wirklich Geschmackssache.

Euch allen nochmals Danke für diesen erhellenden Diskussionsfaden.

Das LC-Power Green Power ist doch ein Top Produkt. :ugly:
2 silberne Pistolenkugeln könnten da auch reichen.

Nur zur Info: Jetzt werkelt (mit einem klackernden Lüfter) ein LC6550GP2, davor eines von Xilence, davor eines von Ultron. Keines dieser NTs hat länger als 1,5Jahre gehalten.
Dann hast du ja die feinsten Teile der Netzteiltechnik durch:D

Falls wirklich Interesse an einem Display besteht kannst du dir die Lüftersteuerung von Zalman ja mal näher ansehen, damit hätte man 2 Fliegen mit einer Klatsche erschlagen.

Zurück