Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil Enermax, HW, Software und Wakü-Sachen Update!
AW: Wakü-Teile und Sonstiges Update neu Final Fantasy Spiel und Lösungsbuch
Bei einem 420 währe es zu knapp, ich habe die Platte extra für 360er Radis ausgeschnitten, glaube kaum das der da passt vorallem wegen denn Löchern die schon drinnen sind was auch zum Problem kommen könnte.
Für einen 420er würde ich extra einen kleinen Rahmen bauen anstatt eine komplette Platte zu nehmen das dürfte ausreichen um denn Radi zu stabilisieren.
Also auch am Seitenteil befestigt bloss eben nur als Rahmen wo die löcher sind komplett um denn Radi herum das dürfte dann schon halten und die Platte wiegt fast 10Kg also wahr das Seitenteil sehr schwer vorallem es zu schliesen hat Probleme da gestellt deswegen währe ein Rahmen besser geeignet.
Sry wenn zu Top Off wird , Mfg Snapstar
Es geht um die Schraubanschlüsse in der Grösse 11/8 und 10/8 gerade 90° und was noch dabei ist wie Distanzringe für Wasserkühler wobei der Preis runter geht.
Ich habe die Anschlüsse auch so bekommen gemischt mit denn 2 Grössen, ich weis auch nicht welche, welche sind, müsste ich mal alle durchmessen , Mfg Snapstar
Ja alle Anschlüsse die 11/8 und 10/8 gerade und 90° , Mfg Snapstar
So NT Bilder sind jetzt drinnen, eigentlich will ich mich nicht trennen vom NT da es wirklich sehr schön ist aber für meine Zwecke einfach überdimensioniert ist , Mfg Snapstar
---------- Posting hinzugefügt am 30.12.2011 um 17:39 ----------
Push ein wunderschönes NT wartet auf einen Besitzer das Enermax Platimax 750W , Mfg Snapstar