• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil Enermax, HW, Software und Wakü-Sachen Update!

AW: Wakü-Teile und Sonstiges Update neu Final Fantasy Spiel und Lösungsbuch

So und hoch, es gibt neue Sachen vorallem Radiatoren, also schlagt zu so lange sie noch da sind ;), Mfg Snapstar
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges Update neu Final Fantasy Spiel und Lösungsbuch

Hy,

Ich bin an den 2 Radiatoren interessiert! Leider ist mein Budget als Student immer sehr niedrig. Ich könnte dir 110 Euro für beide anbieten.

MfG crytake
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges

Da könnten wir uns einig werden, wie sieht es mit dem Versand aus.
Also 110€ und du zahlst denn Versand ist das o.k. denn Rest einfach per PN ;), Mfg Snapstar
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges

Beide Radis mit denn 6 Lüftern gehen an @crytake, viel Spass damit ;), Mfg Snapstar
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges Update neu Final Fantasy Spiel und Lösungsbuch

Und hoch, weiter gehts ;), Mfg Snapstar
 
AW: Hardware, Wakü-Teile und sonstiges

Und hoch meine Graka wird verkauft ob mit Luftkühler oder Wasserkühler montiert oder auch einzeln die Graka und Kühler ;), Mfg Snapstar
 
AW: Hardware, Software, Wakü-Teile und sonstiges

Servus,
hätte interesse an der Soundkarte und einigen Speicherkühlern .... wie wird denn das preislich gemacht? 5€ für 100g Speicherkühler? :D
Oder 10€ für alles? Ansonsten wieviel würdste denn für alle haben wollen?
 
AW: Hardware, Software, Wakü-Teile und sonstiges

ahja, überlesen ^^
wenn du nochmal welche reinbekommen solltest, dann melde dich unbedingt bei mir :D
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges Update neu Final Fantasy Spiel und Lösungsbuch

O.K. mache ich ;), Mfg Snapstar

---------- Posting hinzugefügt am 29.09.2011 um 09:54 ----------

Push weiter gehts das Zeug muss raus, alles verhandelbar ;), Mfg Snapstar
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges

Und hoch ;), Mfg Snapstar

---------- Posting hinzugefügt am 01.10.2011 um 22:20 ----------

Push, alles verhandelbar ;), Mfg Snapstar

---------- Posting hinzugefügt am 01.10.2011 um 22:57 ----------

AGB Tank-O-Matik ist verkauft, so jetzt noch der Rest ;), Mfg Snapstar
 
AW: Hardware, Software, Wakü-Teile und sonstiges

ich bin an einem radiator und der halterung wo du sie verbaut hattest interessiert, was stellst du dir so preislich vor?
DU kannst mich auch per PN anschrieben

mfg
Pai
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges

Die Halterung wahr am Seitenteil befestigt mit einer Edelstahlplatte damit das Gewicht der radis verteilt wird.
Hier mal ein Bild im Anhang wenn du das meinst, die Platte hat eine Grösse von ca 30x40mm und die Abstandshalter sind M4 Gewinde mit M4 Hülsen, beidseitig mit Sicherheitsmuttern befestigt und 2 Löcher für die Kabelführung ;), Mfg Snapstar
 

Anhänge

  • 49477.jpg
    49477.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 3
  • 49478.jpg
    49478.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 3
  • 60201.jpg
    60201.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 3
  • 61406.jpg
    61406.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 3
  • 65782.jpg
    65782.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 3
  • 65783.jpg
    65783.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück