netzteil die 2te

Hättest ja ruhig das alte Thema beibehalten können, Ich würde immer noch das Cougar CMX 550W empfehlen, sind ja noch immerhin ca 130W Reserve

Ich will jetzt nicht nochmal suchen, wenn es unbedingt SLI sein muss, dann nimm das Cougar CM 700W kostet nen knappen Hunni und genug Anschlüsse für 2 Karten. Ich würde zwar lieber bei dem Intelchipsatz bleiben und nur eine Karte, abe rder Kunde ist König

meinste beim board wegen chipsatz? hab nur probleme mit dem board, dauernt abstürze etc. auch ohne übertaktung alles schon ausprobiert.

wegen 2 karten, eine gtx 580 ist mir zu teuer, und wenn ich mal mehr leistung will mach ich mir ne 2 rein und gut ist.

danke für die antwort :-)

Kann ich so nicht sagen, habe 2 Gigabyte Boards mit dem X 38 / P43 Chipsatz, beide stabil wie eine Eiche auch beim OC. Im 2. Rechner werkelt ein E5200 mit knapp 4GHz ( ab 4,3 gibt es Probleme ). Ich würde trotzdem bei eine rKarte bleiben, wenn du Gelüste verspürst ist wahrscheinlich schon der Nachfolger am Start. Aber entscheiden mußt du wie auch zahlen :-)

Zurück