Hi hab vor einem virtel jahr ein ''700'' watt Netzteil von Intertech ( china marke) im laden gekauft, weil ich keine lust hatte eins zu bestellen. Es hat sich um 0 uhr mit nem knall verabschiedet. Jetzt hatte ich noch mein altes be quiet rumzuliegen das super funktioniert, aber spulenfiepen hat. Mir ist aufgefallen das das be quiet für 50- 60 herz ausgelgt ist aber das china teil nur für 60 herz. Ich denke es liegt daran dass es kaputt ist das es mit der deutschen frequenz von 50 herz nicht umgehen konnte.
Pc geht soweit an ( mit dem alten be quiet), erkennt alle lauferke aber die ssd ist wohl kaputt.
Jetzt die frage: ich suche ein gutes netztei für einen amd phenom II x4 955 BE und ne gtx 970 es sollte sicher sein lautstärke ist nebensache und es soll noch raum für übertaktung liefern.
Habe das pure power 600 watt von be quiet ins auge gefasst preis direkt auf der herstellerseite: 85 € ist das netzteil für den pc emfehlenswert oder gibt es von preis leistungsverhältnis bessere alternativen
Danke für die antworten [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Pc geht soweit an ( mit dem alten be quiet), erkennt alle lauferke aber die ssd ist wohl kaputt.
Jetzt die frage: ich suche ein gutes netztei für einen amd phenom II x4 955 BE und ne gtx 970 es sollte sicher sein lautstärke ist nebensache und es soll noch raum für übertaktung liefern.
Habe das pure power 600 watt von be quiet ins auge gefasst preis direkt auf der herstellerseite: 85 € ist das netzteil für den pc emfehlenswert oder gibt es von preis leistungsverhältnis bessere alternativen
Danke für die antworten [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk