Ach, nix is unmöglich...Passender wäre es wenn du das 8 Gang Automatikgetriebe der S Klasse in einem Polo packen willst.![]()
Schließlich habe ich schon nen Lamborghini-V12 im Fiat 500 gesehn
Ach, nix is unmöglich...Schließlich habe ich schon nen Lamborghini-V12 im Fiat 500 gesehn
Gruß

Was kann man machen wenn der Netzteil Lüfter permanent auf der höchsten geschwindigkeit läuft obwohl das System nicht ausgelastet ist?Ist genauso als wölltest du auf nen Dacia Logan 24-Zöller ziehn
Gruß
Aber mal ehrlich. Ich habe mir zur überbrückung der Zeit ein Thermaltake Paris Netzteil gekauft. Der Lüfter läuft permanent auf Maximum. Da muss doch was kaputt sein?Sich ein ordentliches Netzteil kaufen und den Schrott wegschmeißen.
Aber mal ehrlich. Ich habe mir zur überbrückung der Zeit ein Thermaltake Paris Netzteil gekauft. Der Lüfter läuft permanent auf Maximum. Da muss doch was kaputt sein?
Das ist es ja gerade ich konnte keinen Deutschen Support finden.Hast Du mal den Support von denen gefragt bzw. die Garantie in Anspruch genommen?
Weil die bei Mediamarkt nur Thermaltake und XFX haben.Wenn er Permanent auf maximum läuft ja. Aber wundert mich bei dem thermalschrott nicht warum kaufst du dir sowas auch ;D
Weil die bei Mediamarkt nur Thermaltake und XFX haben.

Es war ja ein Notfall. Ich muss noch einiges für die Arbeit erledigen und dafür benötige Ich meinen PC.Ich weiß. Andere Netzteile haben die nicht und wenn du da fragst wieso die nur das 630 Watt Thermaltake haben dann zeigen die auf einen Grafikkarten Karton und sagen dass mindestens 600 Watt erforderlich sind.
Zum Schießen.![]()
Kann man denn die XFX Pro 550w Netzteile bedenkenlos kaufen?Ich weiß. Andere Netzteile haben die nicht und wenn du da fragst wieso die nur das 630 Watt Thermaltake haben dann zeigen die auf einen Grafikkarten Karton und sagen dass mindestens 600 Watt erforderlich sind.
Zum Schießen.![]()
Es war ja ein Notfall. Ich muss noch einiges für die Arbeit erledigen und dafür benötige Ich meinen PC.
Kann man denn die XFX Pro 550w Netzteile bedenkenlos kaufen?
Das ist es ja gerade keiner meiner Freunde hat mal eben so ein ordentliches Netzteil herumliegen.Dann leih dir ein Netzteil vom Freund aber kauf nicht so einen Schrott. Darauf bleibst du nur sitzen.
Das ist ein altes Seasonic Design. Heute würde ich mir das nicht mehr kaufen.
Weil ich direkt ein neues brauchteNaja die xfx wären schonmal besser gewesenUnd anders gefragt: Warum bitte kauft man bei Mediamarkt ;D

Ich brauchte ja eins für etwas längeren Zeitraum bis ein neues aus dem internet ankommt. Und ein XfX hatte ich noch nie Und kann leider nicht wissen das das nicht leise ist.Wieso herumliegen?
Einfach aus seinem Rechner ausbauen und danach wieder geben.
XFX und leise? Echt?![]()