Netzteil defekt? Freez und durchgängiger Mainboard Piepton. -PUSH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Netzteil defekt? Freez und durchgängiger Mainboard Piepton. -PUSH

Auch wenn bis jetzt keiner eine Lösung für dein Problem hat, ist das kein Grund, noch ein Thema aufzumachen und darauf hinzuweisen.
Es wird dir in deinem Ursprungsthema sicherlich einer helfen, es ist nunmal ein Forum und da kann eine Antwort schon etwas länger dauern. ;)
 
AW: Netzteil defekt? Freez und durchgängiger Mainboard Piepton. -PUSH

Das ist mir prinzipiell klar, unter anderen Umständen würde ich es auch nicht machen, nur wäre es sehr praktisch für mich, wenn mir so schnell wie möglich jemand Feedback geben könnte, da ich nur ein beschränktes Zeitfenster für die Lösung des Problems habe.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
 
AW: Netzteil defekt? Freez und durchgängiger Mainboard Piepton. -PUSH

2.4 Sonstiges

  • Bilder in Signaturen gibt es nur für bestimmte Webseiten/Teams: PCGH-Team "Folding at Home", Sysprofile und HWbot-Team. Selbst erstellte Signaturbilder dieser Webseiten/Teams müssen von der Moderation genehmigt werden.
  • Maximale Signaturhöhe: 5 Zeilen in Schriftgröße 2
  • Das Hausrecht liegt bei PCGH, die durch die Moderatoren vertreten wird.
  • Beleidigungen, Bedrohungen, Anfeindungen, Diskriminierungen und persönliche Angriffe in anderer Form gegenüber Community-Mitgliedern, Moderatoren, Administratoren, Redakteuren, externen Personen, juristischen Personen und Personengruppen werden nicht toleriert, sondern gelöscht und/oder hart bestraft. PCGH behält sich juristische Maßnahmen vor.
  • Beiträge in folgenden Unterforen werden im Beitragszähler des Users nicht mitgezählt: Rumpelkammer, Marktplatz, Quickpolls, PCGH E-Commerce
  • Wer gerne News schreibt, sollte in den User-News vorbei schauen und News veröffentlichen. Hier kann jeder posten, die neuen Themen werden auf die PCGH.de-Main gespiegelt.
  • Das Pushen von Threads ist unerwünscht (Marktplatz: Siehe Marktplatzregeln)
  • Kein Crossposting oder -threading. Es reicht, wenn ein Post in einem Thread bzw. ein Thread in einem Unterforum steht. Kopien in anderen Threads bzw. Unterforen sind unerwünscht.
  • Doppelposts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Posts des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die "ändern" Funktion.
  • Accounts können nur von Administratoren gelöscht werden.
  • Bitte keine direkten Download-Links. In den Beiträgen soll nur auf die entsprechenden Homepages verlinkt werden, da wir nicht jeden Download-Link auf seinen Inhalt überprüfen können.
Das Pushen ist schon unerwünscht.
Nochmal extra Threads aufmachen empfinde ich schon als frech. Zumal das auch nicht hilft, wenn niemand eine Antwort hat.
-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück