Netzteil ausreichend?

@Shi

Bei Netzteilen kannst du dem Payne vertrauen, ich dneke hier hat keiner mehr Ahnung als der gute Mann. Er hat zwar manchmal ne AMD Brille auf, aber er hat Ahnung.

SuperFlower ist doch nicht mit LC-Power oder raptoxx usw. vergleichbar! Kann ja sein dass sie nicht so gut sind wie die von AC oder Cougar, aber sie sind besser als bloß Durchschnitt!
(behaupt ich jetzt einfach mal ;) )
Ich spreche nur aus meiner Erfahrung, und meine 4730 zieht übertaktet aus ihren 2x6Pin Anschlüssen recht viel Strom, aber es gab nie probleme!
Edit: Ich weiß ja dass Stefan mir haushoch überlegen ist ;D

Wie heißt dieser Spruch nochmal ?

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast hör bitte auf Ratschläge zu erteilen.

Sagt dein subjektiver Eindruck dir auch was über die Spannungen,PFC Wert uns aus?

joop super Blume ist nicht so toll , die haben zwar auch brauchbares die sind dann aber teuer :(

nebenbei hat das von dir verlinkte nur Passiv PFC und das ist heute nicht mehr hinnehmbar !

deutet darauf hin das -> alt -> wirkunsgrad schlecht -> veraltet

gibt in der 30€ liga viel bessere!

EDIT : das teil gibt es schon min seit 3 jahren KLICK joop ist auch seit 2006 bei denn suchmaschinen gelistet !

SuperFlower ist doch nicht mit LC-Power oder raptoxx usw. vergleichbar! Kann ja sein dass sie nicht so gut sind wie die von AC oder Cougar, aber sie sind besser als bloß Durchschnitt!
(behaupt ich jetzt einfach mal ;) )
Ich spreche nur aus meiner Erfahrung, und meine 4730 zieht übertaktet aus ihren 2x6Pin Anschlüssen recht viel Strom, aber es gab nie probleme!
Edit: Ich weiß ja dass Stefan mir haushoch überlegen ist ;D

Niemand hat etwas dagegen, dass du deine Erfahrungen in den Thread wirfst, aber von deiner einzelnen Erfahrung gleich darauf zu schließen, dass das Produkt gut/schlecht ist, ist doch sehr weit hergeholt.

Du hast eine 4730, die zwei Stromanschlüsse braucht? :what: :huh:

Zurück