ich mecker nicht!
Ich lese 12V1 - 20A und 12V2 - 20A = 12V * 20A = 240Watt!
Und für Grafik wird die 12V Leitung gebraucht. Und das es 2 gibt hilft nur bei Grakas mit 2 Anschlüssen.
Und wie ich bereits erwähnte (bitte lesen

): Be Quiet 400W = 12V1 -20A 12V2 - 20A habe ich bereits!
1: Wie kommst Du an 384Watt ? und bedenke 12V ist die Diskussionsgrundlage! nicht alles addieren von jeder Leitung!
2:Wozu soll ich nun das Cougar kaufen?
@ Hulkhardy, danke für den "Nerd", das gibt Rache bei Gelegenheit
@ Vierm
Es ist eigentlich ganz einfach, du hast jetzt ein gefühlt uraltes BeQuiet! Netzteil hergestellt von der Firma Topower welche schon damals nicht unbedingt mit großartiger Qualität glänzte, nicht umsonst hat BeQuiet! mitlerweile den Hersteller gewechselt und lässt jetzt von Forton fertigen ...
Dein altes Netzteil hat ganz genau
eine 12V Leitung mit 20A und kann somit maximal 240W auf der 12V Rail bereitstellen, nun ist dein Netzteil aber weder besonders gut noch "jung" genug um noch die volle Leistung zu liefern also empfehle ich dir ein neues ... sh. Cougar A 400W oder Antec Earthwatts D 430W
In den geschätzten 6 Jahren die dein Netzteil jetzt schon alt ist hat sich der PSU Markt um Lichtjahre weiterentwickelt, mitlerweile gibt es Netzteile die MEHRERE 12V Ausgangsleitungen haben, so auch das Cougar und das Antec, der Hersteller gibt eine sog. "Combined Power" aus, das heisst wieviel Watt können die beiden Leitungen garantiert liefern, diese Leistung entspricht 384W bei beiden (ich würds dir ja verlinken aber die Cougarseite ist grad down ^^), jetzt rechnen wir mal runter 384/12V = 32A, also entsprechen die beiden 12V Leitungen, auch wenn sie anders gekennzeichnet sind einer einzelnen Leitung von 32A ... und oh wunder, du hast ja eines mit 25A gesucht
Ansonsten haben das Cougar und das Antec beide eine Effizienz von guten 85%, dein altes Blackline P4 glänzt mit knappen 70% ... das Cougar und das Antec hatte ich auch beide schon in Händen und die sind wirklich hervorragend ...
Wenn noch Fragen sind, immer her damit
Achja und wenn du mir nicht glaubst, hier mal ein kleiner Artikel zu deinem alten P4 ...
Hardwareoverclock.com | be quiet Blackline