Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: netzteil ausreichend für x3960 und 2x asus matrix hd7970?
Ist mit bekannt, das Super Flower selbt fertigt, nur ist es nicht wirklich gut, was die da fabrizieren.
Als Liste würde ich eher das hier empfehlen: PSU Review Database
Billige Komponenten, schlechte Lotqualität, laute Lüfter und kein OCP sind alles Kriterien die gegen diese Netzteile sprechen.
Das sind keine 5€, die man im Jahr spart.
Ich glaube das nicht, ich hatte da schon genügend Fälle bei denen ich das selbst erlebt habe.
Netzteile hab ich auch schon zur genüge gesehen. Von SuperFlower über Corsair, Enermax, bis zu be Quiet hatte ich alles schon mal aufgeschraubt, verbaut und getestet.
Und bitte lass die Unterstellungen sein.
CWT ist der Netzteilhersteller. Leider einer der miesen Vertreter.Wer oder was ist CWT?
Netzteilanbieter: S-T - Netzteile: echte Marke oder Label? Die Vergleichsliste der wahren Produzenten 2012
Super Flower fertigt übrigens selber und das seit über 20 Jahren.
Ist mit bekannt, das Super Flower selbt fertigt, nur ist es nicht wirklich gut, was die da fabrizieren.
Als Liste würde ich eher das hier empfehlen: PSU Review Database
Doch, leider sind sie das.Super Flower sind keine schlechten Netzteile. Sind zwar nicht die besten aber man kann sie genau so gut gebrauchen wie jedes andere.
Billige Komponenten, schlechte Lotqualität, laute Lüfter und kein OCP sind alles Kriterien die gegen diese Netzteile sprechen.
2% weniger Leistungsaufnahme sind in der Realität vernachlässigbar.und bitte was ist "sinnlos" an einem 80+ Platinum?
Es gibt leute die glauben auch noch was du Schreibst, jedes Corsair, Superflower oder weiß der Teufel explodiert immer mit großem
Feuerball und die ganze Bude brennt runter. Ich hab schon einige NT gesehen (ja sogar in Real) und repariert.
Aber ich weiß du hast recht weil deine Informationen aus dem immer korrekten Internet stammen
Das sind keine 5€, die man im Jahr spart.
Ich glaube das nicht, ich hatte da schon genügend Fälle bei denen ich das selbst erlebt habe.
Netzteile hab ich auch schon zur genüge gesehen. Von SuperFlower über Corsair, Enermax, bis zu be Quiet hatte ich alles schon mal aufgeschraubt, verbaut und getestet.
Und bitte lass die Unterstellungen sein.
Zuletzt bearbeitet:
) und repariert. 


danke für all die antworten
werde mal sehen wie viel das sys schlucken wird. hab ein Energiemessgeät ja hier an der steckdose hängen.