Netzteil Abdeckung /Midplate

Farbfieber

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Moin,

wollte mal fragen ob hier jemand ist der mit ne Netzteil-Abdeckung für mein CM Storm Trooper bauen kann.
Schwarzes Blech, Schwarzer Lochblech oder Schwarzes Plexiglas wären so meine Vorstellung.

Brauche ne einfache Abdeckung in L-Form. Den Aufwand würde ich natürlich bezahlen sowie die Materialkosten.

Frag doch einfach mal bei Ricardo (Coldzero) oder Martma (Stempel-Hauser) nach.

Die können dir sowas ganz locker fertigen.

hmm die beiden user hab ich hier im forum nicht gefunden

....oke sind anscheind garkeine PCGH user xD. du meintest die internet-seiten

Zuletzt bearbeitet:
die abdeckung sieht mal richtig geil aus, genauso stell ich sie mir vor, aber wie haste sie gebogen bekommen?

bei Stempel-Hauser hatte ich schon per E-Mail nachgefragt.............und die können sowas nicht anfertigen, weil sie nur Laser und CNC-Bearbeitung machen

Ich hab das Blech zwischen zwei Hölzer gelegt und diese dann in der Schraubzwinge fixiert. Dann legst du ein weiteres Stück Holz an das Blech und drückst gleichmäßig stark dagegen, bis es sich biegt! Am Ende kannst du das ganze noch vorsichtig mit einem Hammer begradigen, damit die Kante auch perfekte 90° hat ;)

zu der sache mit dem selber machen, hab keine werkbank zuhause, ich hab nur ne wohnung und kein haus mit werkstatt bzw hab auch keine werkstatt im keller, deswegen wollte ich mir das anfertigen lassen von einen netten pcgh-forum user =D

Zurück