D
DBGTKING
Guest
Also ich plane demnächst ein Netztlaufwerk Gehäuse zu kaufen.Es sollen 4 Festplatten reinkommen.
Es sollen Jeweils 2x4 und 2x3 TB Platten kombiniert werden.Zwei Samsung D3 Station External Hard Drive 3 TB habe ich bereits schon Ich werde mir noch 4 TB WD Green holen.
Folgende Funktion sollte das Q-Nas Gehäuse haben
- Das Gehäuse soll Sata !!! Untersüzen haben.
- USB anschluss,eine externe Festplatte zum Video schneiden verwenden
- Auch sollte es eine Funktion haben wo ein andere drauf zugreifen kann,damit man da Daten von Q-Nas zu Q-Nas macht,ginge das bei wem denn?
- Lautstärke keine rolle,Aber bei den Temperaturen sollten kühl bleiben damit es nicht ausfällt.
Beim Preis sollte wenns geht nicht mehr als 1000 Euro kosten.
Welches Q-Nas Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet,für ne antwort bin ich euch sehr dankbar.
Es sollen Jeweils 2x4 und 2x3 TB Platten kombiniert werden.Zwei Samsung D3 Station External Hard Drive 3 TB habe ich bereits schon Ich werde mir noch 4 TB WD Green holen.
Folgende Funktion sollte das Q-Nas Gehäuse haben
- Das Gehäuse soll Sata !!! Untersüzen haben.
- USB anschluss,eine externe Festplatte zum Video schneiden verwenden
- Auch sollte es eine Funktion haben wo ein andere drauf zugreifen kann,damit man da Daten von Q-Nas zu Q-Nas macht,ginge das bei wem denn?
- Lautstärke keine rolle,Aber bei den Temperaturen sollten kühl bleiben damit es nicht ausfällt.
Beim Preis sollte wenns geht nicht mehr als 1000 Euro kosten.
Welches Q-Nas Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet,für ne antwort bin ich euch sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: