logikwoelkchen.css
PC-Selbstbauer(in)
Netzeillüfter mit nur 2Pin Anschluss .. Wechsel dennoch möglich ?
huhu @ all
da der lüfter meines bequiet pure power L7 doch ziemlich brummte, hab ich mal reingeschaut und festgestellt, dass der yateloon nur über einen 2 pin anschluss verfügte
was ich ziemlich interessant fand. schwarzes und rotes kabel waren vorhanden. hab mir schon andere freds durchgelesen .. bedeutet das, dass der lüfter die ganze zeit nur mit einer bestimmten drehzahl / spannung läuft ? egal welche last am nt hängt ?
hab das ding nämlich gegen ein multiframe s1 getauscht, und wenn laut be quiet der yateloon mit 1000upm läuft, die ganze zeit, kann doch mit meinem s1 der 750 upm hat, nich allzuviel passieren .. oder doch lieber den s2 mit 1250 verbauen ?
danke euch
huhu @ all
da der lüfter meines bequiet pure power L7 doch ziemlich brummte, hab ich mal reingeschaut und festgestellt, dass der yateloon nur über einen 2 pin anschluss verfügte
was ich ziemlich interessant fand. schwarzes und rotes kabel waren vorhanden. hab mir schon andere freds durchgelesen .. bedeutet das, dass der lüfter die ganze zeit nur mit einer bestimmten drehzahl / spannung läuft ? egal welche last am nt hängt ?hab das ding nämlich gegen ein multiframe s1 getauscht, und wenn laut be quiet der yateloon mit 1000upm läuft, die ganze zeit, kann doch mit meinem s1 der 750 upm hat, nich allzuviel passieren .. oder doch lieber den s2 mit 1250 verbauen ?
danke euch