Hallo Leute,
Mir ist heute mein Netzteil durchgebrannt, nachdem ich eine 2te 4870 eingebaut hab und eine stunde spliter cell conviction gespielt hab.
Es gab 2mal ein lautes knacken und dann is der PC ausgegangen. (Man konnte Ihn auch nicht wieder starten)(mit angestecktem atx von altem NT stratet er noch)
Ich hatte/habe dieses NT: click
ich weiß dass es nich gut is. Die Frage is jetz ob es durchgebrannt is, weils zu wenig leistung hat oder weils no name is.
welches NT soll ich mir jetzt zulegen damit alles läuft?
Da ich schon viel gutes über dieses forum gehört habe gebe ich mich vertrauensvoll in eure hände!
Meine sonstige Konfiguration:
CPU: AMD Phenom II X4 965 black edition
GPUs: vorher eine 4870, jetz 2 4870 (cf)
Mainboard: ASUS M4A78T-E
Ram: 2x1gb corsair ddr3 1333mhz
HDDs: 1x160gb Seagate 1x40GB Maxtor
Prozessorkühler: Arctic cooling xtreme rev.2
Laufwerk: k.a samsung iwas
Mir ist heute mein Netzteil durchgebrannt, nachdem ich eine 2te 4870 eingebaut hab und eine stunde spliter cell conviction gespielt hab.
Es gab 2mal ein lautes knacken und dann is der PC ausgegangen. (Man konnte Ihn auch nicht wieder starten)(mit angestecktem atx von altem NT stratet er noch)
Ich hatte/habe dieses NT: click
ich weiß dass es nich gut is. Die Frage is jetz ob es durchgebrannt is, weils zu wenig leistung hat oder weils no name is.
welches NT soll ich mir jetzt zulegen damit alles läuft?
Da ich schon viel gutes über dieses forum gehört habe gebe ich mich vertrauensvoll in eure hände!
Meine sonstige Konfiguration:
CPU: AMD Phenom II X4 965 black edition
GPUs: vorher eine 4870, jetz 2 4870 (cf)
Mainboard: ASUS M4A78T-E
Ram: 2x1gb corsair ddr3 1333mhz
HDDs: 1x160gb Seagate 1x40GB Maxtor
Prozessorkühler: Arctic cooling xtreme rev.2
Laufwerk: k.a samsung iwas